Stehen Frauen auf parfüm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut riechende Männer sind schon schön, aber wenn es zu stark aufgetragen ist, kriegt man Kopfweh.

Besser wäre ein sicheres, gentlemanlikes Auftreten exakt nach Knigge, ein gutes Teil Intelligenz gemischt mit dem gleichen Teil Humor.

Also Parfüm alleine wird dir nicht helfen, schaden wird es aber nicht. Und dein "b*tches" unten ist ja mal sowas von unnötig, wie alt bist du, 15?

Yaseminth 25.08.2015, 21:26

Haha, ich mag dich.

0

Frauen stehen auf schweiss frischen nackten ungelogenen miefigen maennerschweiss du spatzenhirn

toyboy666 25.08.2015, 22:06

what the shit..... Deine Mutter vill. Bei deinem Neandertaler pennerdad

0
longmt 26.08.2015, 14:31

Ja is auch so un hoer suf so dum (me) fragen zu stellen du stk scheeese komm ma klar mit dein leben wer so dumme fragen fragt sollte auch ers garne anfangen irgendjemanden anzusprechen geh ma in die aussenwelt und unterhalt dich mit normalen menschen is ja sxhlimm eh  

1
toyboy666 29.08.2015, 15:14
@longmt

Cheeszuz du hast echt ein problemo Habanero :D

0

"Abschleppen", bist du irgendwie Hängen Geblieben?

Nee aber Aftershave

Was möchtest Du wissen?