Stehen Frauen auf Massagen?

10 Antworten

Theoretisch gefällts den meisten Frauen. Trotzdem kannst du nicht einfach hingehen und ungefragt loslegen, denn das wird den meisten Frauen nicht gefallen...

Fremde Frauen werden eher ablehnend reagieren, sofern sie einen Partner haben.

Massagen liebe ich. Egal welcher Körperteil. Ist so herrlich entspannent. Man kann sich herrlich damit gegenseitig verwöhnen.

Warum sollen im Islam die Frauen zuhause bleiben?

Hallo an alle!

Ich habe schon vielfach gelesen, dass Frauen in der strengen Auslegung des Islams zuhause bleiben sollen, denn der Schutz und die Ehre der Frau, der Mutter und der Familie geniesst im Islam eine sehr hohe Priorität.

Daher ist es wichtig, dass alles was zur Gefährdung der Frau oder der Familie beiträgt, quasi im Keim erstickt werden soll. Deshalb sollen Männer fremde Frauen nicht lüstern ansehen gar anfassen. Frauen sollen sich nicht freizügig in der Öffentlichkeit zeigen. Dazu gehört eben auch, dass sie zumindest nicht ohne männliche Begleitung alleine Orte aufsuchen, in dem sich fremde Männer aufhalten.

Jetzt meine Frage: Der Schutz der Familie und der Schutz der Frau finde ich persönlich sehr ehrenhafte Gedanken, die es sich lohnt auch umzusetzen.

Wenn der Islam sagt, dass "Männer sollen fremde Frauen nicht lüstern ansehen oder gar anfassen", dann verstehe ich das und ich finde das auch nicht gut. Was ich nicht verstehe ist, dass Frauen deswegen "nicht ohne männliche Begleitung alleine Orte aufsuchen, in dem sich fremde Männer aufhalten" sollen. Heisst das, die Männer haben ihre Triebe nicht im Griff und es könnte passieren, dass die Männer sich an der Frau vergreifen?

Wenn ja, sollten dann nicht eher die Männer zuhause bleiben, zum Schutz ihrer Triebe? Die Frau kann ja nichts dafür, dass der Mann sich nicht im Griff hat.

Ich weiss nicht, ob ich den Islam richtig verstanden habe und meine es auch nicht böse. Ich versuche nur zu verstehen, auf welcher Argumentation dies aufgebaut ist.

Ein schönes neues Jahr allen!

...zur Frage

Erliegen Frauen mit schönen Proportionen und wirklich schönen Aussehen nicht den Vorteil?

Ich meine eine Frau an der wirklich fast alles schön ist. Z. B. die Form und Größe der Zähne, die Augen, die Nase, der Mund. Das Gesicht sehr schön, die Haare (von Natur) aus. Die Figur gut und auch gut gebaut. Schöne Beine auch noch und schöne Kurven. Außerdem einen guten Charakter. Also fast perfekt und dazu noch einen guten Charakter. Haben solche Frauen nicht ein Vorteil bei der Partnerwahl, wenn sie weder arrogant wirken aber wirklich gebaut sind?

Ich habe einmal gehört, dass es etwas geben soll, das nennt sich sowas wie perfekte Proportionen (Merkmale) an einer Person und wie man Menschen am schönsten erfindet. In den Bericht stand auch noch, dass diese Person, die schönste Frau der Welt sein soll (s. h. Bild). Ich finde auch das diese Person etwas wirklich schönes an sich hat. Zumindest auf den Bildern. In Realität habe ich die noch nicht gesehen. Ihr Gesicht scheint einzigartig zu sein. Natürlich denken manche das sie ähnlich aussehen, aber man sich selber nur im Spiegel wie man sich sehen will. Naja auf jedenfall würde ich gerne meine Frage beantwortet haben in der Überschrift.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Um die Brüste massieren? O.o

Darf man bei einer Öl Massage die Brüste mit massieren?

Ich frage, weil ich, als ich in Thailand eine Öl Massage von einer Frau bekam, auch um den Brüsten [kreisende bewegungen UM den brüsten] massiert wurde und mir das ziemlich "neu" war, da es meine erste Massage war. (bin 15)

Meine Frage ist. ob das bei einer normale Öl massage auch so ist, oder ob sie einfach nur.. naja.

Weil am Ende hat sie gemeint, wie schön ich doch sei. o.o

...zur Frage

Wie Eine Frau massieren?

Wo lieben Frauen es am meisten?

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Massagen?

Ich weiss das klingt komisch aber: Jeden Abend, vorallem nach besonders stessigen Tagen, habe ich das Bedürfnis massiert zu werden (oder mich selbst). Manchmal muss ich meinen Bruder regelrecht zwingen mich zu massieren, sonst halt ich das echt nicht aus :D woher kommt das? Und kann man davon süchtig werden?

...zur Frage

Findet ihr die Entwicklung des Feminismus noch gut?

Ich möchte nicht abstreiben, dass Frauen, in vielen Bereichen des Lebens, negativer behandelt werden als Männer. Und auch möchte ich nicht abstreiten, dass das jetzt (2018) viel viel besser ist.

Aber ich sehe die Entwicklung vom Feminismus sehr kritisch. Meiner Meinung nach, veralgemainern viele Feministen und stecken alle Männer in einer Schublade. auch wird von vielen feministen alles schwarz gemahlt.

Ein gutes Beisiel ist der Sex. Wenn ein Mann viele Sexualpartnerinnen hatte, ist er ein Held. Wenn aber eine Frau viele Sexualpartner hatte ist sie eine Schlmpe. Diese Sichtweise ist natürlich schrecklich. Aber das heißt nicht das wir Frauen uns auch durch die Welt völn. Das sollte auch für Männer gelten. Sex ist etwas sehr schönes und sollte nur mit Menschen geteilt werden, die man auch liebt. Genau so schrecklich finde ich es, wie heutzutage Frauen mit ihren Reizen spielen.

Ein anderes Thema ist die Frauenquote auf dem Arbeitsmarkt. ich, als Frau, möchte eingestellt werden, weil ich gut bin und nicht weil ich eine Frau bin. Und wenn ich schlecht bin , möchte ich gegenüber eines Mannes bevorzugt werden, nur wegen der Frauenquot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?