Stehen Frauen auf Männer mit sexuel ansprechenden hintern? (Meine letzte Frage wurde warum auch immer geschlöscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Da tun sie wirklich - nur manche wissen das nicht.  vieles läuft sogar bei Frauen - bei Männern übrigens auch -  am Bewusstsein vorbei.

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version über Bildbearbeitung so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Der Hintern ist nicht unbedingt das erste das ich sehe, wenn ich einen Mann anschau, oder?

Der Gesamteindruck muss passen. Wenn da einer den geilsten Hintern der Welt hätte und grölend mit seinen Kumpels torkelt, mit wenig geistreichen Kommentaren auffällt...  da hilft auch ein Super-Hintern nix.

Was Frauen an Männern sexuell anziehend finden, ist von frau zu frau unterschiedlich.

Eine pauschale Aussage ist hier leider nicht möglich.

Sie stehen auf Männer mit Niveau. Das scheint dir völlig ab zugehen.

Snickers32 23.01.2017, 18:41

wieso das?

0

Das ist doch Geschmackssache und unmöglich verallgemeinerbar (keine Ahnung ob es das Wort gibt #sorrynotsorry).

Also wenn du meinst ein Booty würd' dir stehen, trainier ihn dir an. Falls du einen hast und er dich stört, mach dich nicht verrückt, einige Frauen fahren bestimmt drauf ab XD.

Der Hintern ist wohl das letzte, worauf ich bei einem Mann achte.

Snickers32 22.01.2017, 21:29

auf was dann?

0
Kandahar 22.01.2017, 21:31
@Snickers32

Das Gesicht, sein Auftreten, ob er was im Kopf hat und ein gepflegtes Äußeres hat.

1

Was möchtest Du wissen?