stehen frauen auf männer mit rasierten armen, beinen und brust?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was dir gefällt sollte zuerst einmal im Vordergrund stehen. Das ist das wichtigste. Um anderen zu gefallen versucht man einiges, ist selbst aber oft nicht glücklich damit. Zu deiner Frage habe ich vor kurzem eine Studie gelesen, in der 80% der Frauen es bevorzugen, wenn ein Mann sich unter den Achseln rasiert. Die Brust hängt dann doch oft eher vom Manntyp ab. Die meisten bevorzugen aber auch hier eine Rasur (60%) Was Frauen aber dann doch lieber unrasiert sehen sind die Beine, hier warens dann nur noch 7% die gerne rasierte Beine bei einem Mann hätten.

kommt draufan. ich persöndlich finde rassierte arme schwachsin!! bei den beinen auch (also bei männern). die brust evt. kommt aber auf den mann draufan. was ich ganz ganz wichtig finde, ist unter den achseln ^^

Das kommt auf das Alter von Mann und Frau an. Die Jugend steht sicher noch eher drauf aber so ab Ende 20 Anfang 30. Nein Danke. Da stell ich sich die Frage, ist das noch ein Mann oder was ist das? Rasierte Arme, Beine und Brust. :-! Vieleicht auch noch dort unten eine Glatze. :-!

Ab 30 bekommen viele Männer eine Glatze, da sollte man sich keine Ganzkörperglatze anschaffen. LG

0
@aesculap83

Da hast du recht. Alles glatt wie ein Babypopo. Nein ,ich mag Männer mit Haaren. Ich hab ja auch welche. Auf den Zähnen. ;-)

0

ich hätte da mal eine Frage zu euch Frauen was eure Haare betrifft?

nur kurze Frage, warum haben die Frauen eigentlich zu 90% aller Frauen lange Haar, warum wir Kerle nicht, ich meine es gibt auch Männer mit langen Haaren keine Frage, aber wieder zu den Frauen, warum haben sie eigentlich alle lange Haare?

wenn ich jetzt z.B. im Zug sitz 50 Frauen, 99% der Frauen haben lange Haare aber 1% hat kurze Haar, warum ist das sooo könnte mir das wer erklären

LG

...zur Frage

Finden Frauen Männer mit behaarten Beinen besser?

Oder mögen es Frauen lieber, wenn sich Männer an den Beinen rasieren?

...zur Frage

Warum stehen die Meisten Frauen auf dünne Männer?

Also ich bin 178cm und wiege 77 Kg und bin von Natur aus breitgebaut. Ich habe Breite Schultern und eine Breite Brust allerdings habe ich auch paar Speckröllchen am Bauch so das man nur die Oberen Bauchmuskeln sehen kann. Meine Frage wäre stehen Frauen auf breitgebaute Männer ? Den irgentwie in meinem Freundeskreis stehen alle auf Dünne Männer. Ich weiß jede Frau hat einen anderen Geschmack, aber stehen die Meisten Frauen wirklich nur auf Dünne Männer ?

...zur Frage

Männer mit rasierten Armen

ich kenne sehr viele Männer, die sich die Arme, Beine usw. rasieren..... findet ihr das nicht etwas übertrieben?!

...zur Frage

Warum sind lange Haare ein Zeichen für Weiblichkeit?

Hallo =) Eigentlich sind Haare (an Beinen, Armen, Brust...) ja ein Zeichen für Männlichkeit, da sie bei Männer kräftiger wachsen. Warum sind dann lange gepflegte Kopfhaare ein Zeichen für Weiblichkeit?

lg zitteraal

...zur Frage

Haben Frauen mehr Kraft ihn den Beinen als Männer?

Haben Frauen mehr Kraft in den Beinen als Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?