stehen frauen auf männer mit rasierten armen, beinen und brust?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was dir gefällt sollte zuerst einmal im Vordergrund stehen. Das ist das wichtigste. Um anderen zu gefallen versucht man einiges, ist selbst aber oft nicht glücklich damit. Zu deiner Frage habe ich vor kurzem eine Studie gelesen, in der 80% der Frauen es bevorzugen, wenn ein Mann sich unter den Achseln rasiert. Die Brust hängt dann doch oft eher vom Manntyp ab. Die meisten bevorzugen aber auch hier eine Rasur (60%) Was Frauen aber dann doch lieber unrasiert sehen sind die Beine, hier warens dann nur noch 7% die gerne rasierte Beine bei einem Mann hätten.

kommt draufan. ich persöndlich finde rassierte arme schwachsin!! bei den beinen auch (also bei männern). die brust evt. kommt aber auf den mann draufan. was ich ganz ganz wichtig finde, ist unter den achseln ^^

Das kommt auf das Alter von Mann und Frau an. Die Jugend steht sicher noch eher drauf aber so ab Ende 20 Anfang 30. Nein Danke. Da stell ich sich die Frage, ist das noch ein Mann oder was ist das? Rasierte Arme, Beine und Brust. :-! Vieleicht auch noch dort unten eine Glatze. :-!

Ab 30 bekommen viele Männer eine Glatze, da sollte man sich keine Ganzkörperglatze anschaffen. LG

0
@aesculap83

Da hast du recht. Alles glatt wie ein Babypopo. Nein ,ich mag Männer mit Haaren. Ich hab ja auch welche. Auf den Zähnen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?