Stehen Frauen auf Männer in Uniform?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an.. Wenn sie nicht so helle ist und sowelche Prahlereien toll findet hast du bei den Frauen kein Problem. Wenn mir jemand davon erzählen würde wär mir das völlig wurscht und Angebereien oder Prahlereien finde ich total bescheuert :D Aber ja viele Frauen stehen darauf. Ich persönlich würde dich aber nicht toll finden nur weil du Soldat warst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymvl15 10.07.2017, 15:10

Bin genau deiner Meinung. 

1

Eine Uniform drückt Stärke und Macht aus. Viele Frauen stehen darauf, weil das besonders männlich wirkt. Würde es aber nicht verallgemeinern.

Viper30000 10.07.2017, 15:03

Bist du m oder w?

0
xYandere 10.07.2017, 16:00

ich bin w.

0

Auf jedenfall ja, das zeigt Stärke und alleine die Geschichten über Krieg sind beeindrucken, da es ja eher Angst einflößend sind und Frauen mögen es halt wenn jemand den Beschützer spielt, schwer zu erklären aber Uniformen sind echt toll

Einen bestimmten recht primitiven Typ der Frau ja, denen kann man mit solchen Geschichten wohl die eine oder andere Gefälligkeit entlocken, wobei ich das was du erzählst für das halte was es ist, eine Geschichte.

Viper30000 10.07.2017, 15:00

Den letzten Teil hab ich nicht verstanden hahha 

0
FragaAntworta 10.07.2017, 15:02
@Viper30000

Das macht doch nichts, du musst ja nicht alles verstehen und wissen, hauptsache du glaubst nicht selber an das was du erzählst.

1

Du bist ein pubertierender Schüler, der hier herumtollt und verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht!

Das haben zwischenzeitlich alle Nutzer mitbekommen. Ein Teil deiner Fragen wurde bereits gelöscht - nicht nur heute, sondern auch gestern mit unterschiedlichen Nicks!

Nashota 11.07.2017, 07:25

Das wird ihn nicht abhalten, weiter zu spammen.

0

Nein, beeindruckt keine Sau. Bei dir gleich gar nicht. Nicht mal dein Charakter ist beeindruckend.

Was möchtest Du wissen?