Stehen Frauen auf Männer die mit einem durchtrainierten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Körper ist mir persönlich ziemlich egal.
Aber Angeber kann ich, gar nicht leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Angeber kann ich null. Egal, wie die aussehen, Moppel oder drahtig.

Mein Freund ist einfach ein klasse Mensch,d ass er sehr sportlich ist, ist einfach nur ein Aspekt seiner Persönlichkeit ud ein nettes Gimmick.


Poser, die meinen Figur muss sein um der Figur willen.. sind geistig derart uninteressant, nein danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nett, aber nur als Draufgabe.

Nach meiner Erfahrung sind solche Fitness Freaks viel zu sehr auf ihren Körper fixiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht ist es euch Frauen egal, was ich mir garnicht vorstellen kann, ihr frauen liebt das doch. Sogar ich als Mann finde, das man gut gebaut sein muss und meine Frau darf aufjedenfall nicht fett sein. Das ist ein no go! Sixpack sollte sie mindestens haben und sportlicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzegern
10.03.2016, 09:19

Gut, dass du weisst, was Frauen so alles wollen.

Klar, ein Fettsack ist nicht erotisch. Es ist aber auch nicht erotisch, wenn man sich verstecken will, wenn ein Schönling den Mund aufmacht.

Das Paket muss stimmen, wenn er humorlos, selbstverliebt und völlig ungebildet ist, hilft auch ein sixpack nicht.

0
Kommentar von 19hundert9
10.03.2016, 09:21

Dann geh ins Fitnessstudio, such dir dort eine Schnalle und gut ist.

0

Wenn es nicht zu viel ist, dann ist das natürlich schon ein schöner Anblick. Wenn Männer aber damit angeben, törnt mich das total ab. Für Prolos habe ich nur ein mitleidiges Lächeln übrig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mein Freund ist ganz normal gebaut und ich als Frau mag Männer nicht die nur trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ! tun wir nicht.. also es gibt bestimmt ausnahmen aber es ist bestätigt das Frauen kein Wert auf ein Sixpack legen !

Also Männer holt die Bäuche raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?