Stehen Frauen auf Männer die KEINEN Alkohol trinken oder geht das gar nicht?

11 Antworten

es gibt bestimmt ganz viele Frauen, die auch nicht trinken (Alkohol) und denke schon, dass es welche gibt die auf solche Männer stehen :-))

selbstverständlich geht das,daß Frauen auf Männer stehn die keinen Alkohol trinken! Was will eine Frau ausserdem mit einem, der zuviel trinkt!Besser einen,der gar nicht trinkt als im Übermaß! Ausserdem kommt es doch auf den Charakter des Mannes an.wenn er weiß in Maßen zu trinken ist das ja okay!

also wieso sollte man nicht auf jemanden stehn der nich trinkt,ab und zu is ja ok,aba sons is doch egal,wenn man einen liebt,liebt man ihn so wie er is...

Alkohol nach einer OP Trinken?

Hallo, ich habe morgen eine OP und ich wollte übermorgen auf eine Party und mit meinen jungs was trinken. Die Op ist nichts grosses jediglich ein Eingriff am Zehennagel wahrscheinlich nichtmal Vollnarkose sondern nur eine kleine Betäubung. Kann ich Alkohol trinken oder wäre es schädlich?

Und ja an alle Alkohol ist schädlich und nicht gut und ich trinke sehr selten

LG:Sting

...zur Frage

was halten männer/jungs von frauen/mädels die alkohol trinken?

...zur Frage

Alkohol Konsum vor einer Operation (Vollnakose)

Servus, werde Dienstag am Handgelenk Operiert (Drähter werden entfernt) und wollte Fragen, ob ich morgen gegen 17 Uhr noch Alkohol trinken kann.

...zur Frage

Ist es normal kein Alkohol zu trinken? ( 17 Jahre )

Hey, ich bin 17 Jahre alt und trinke eigentlich keinen Alkohol, nur mal ein bisschen an Geburtstagen. Meine Freunde trinken auch alle nicht und so kann ich erst gar nicht in Versuchung kommen. Aber ist es normal in meinem Alter kein Alkohol zu trinken, machen das andere in meinem Alter auch nicht? Manchmal denke ich, dass ich dadurch was verpassen könnte, wie seht ihr das denn??

...zur Frage

Alkohol Bulgarien Alter?

Moin! Ich möchte Ferien am Goldstrand in Bulgarien machen. Frage mich ab wann man Alkohol bekommt. Weiss es jemand? Ich bin zu faul zum googeln

...zur Frage

Kein Alkohol trinken mit 17?

Hallo ich bin 19 jahre alt und trinke keinen Alkohol weil es mir nciht schmeckt und es auch sehr ungesund ist. Alle meine Kollegen trinken und meine Freunde auch. Wie soll ich Ihnen das sagen das ich ncihts trinken möchte. Würdet ihr dazu stehen? Oder einfacg trinken. Habe nämlich angst, da ich neu bin, das sie mich deswegen ausschließen oder mich nciht mögen. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?