Stehen Frauen auf Männer die KEINEN Alkohol trinken oder geht das gar nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das wird je älter eine Frau wird immer wichtiger. Was soll Frau mit Mann machen der trinkt, keine Verantwortung trägt, den Kindern ein Super-Vorbild ist, sie vielleicht noch anfängt zu schlagen, eines Tages Alkoholiker wird und die Kohle versäuft?

Was ist daran GUT?? NIchts. Es zerstört Ehen, Familien, führt evtl. zur Obdachlosigkeit oder Haft und tötet langsam aber sicher.

LG

selbstverständlich geht das,daß Frauen auf Männer stehn die keinen Alkohol trinken! Was will eine Frau ausserdem mit einem, der zuviel trinkt!Besser einen,der gar nicht trinkt als im Übermaß! Ausserdem kommt es doch auf den Charakter des Mannes an.wenn er weiß in Maßen zu trinken ist das ja okay!

Klar stehen Frauen 'auch' auf Männer die keinen Alkohol trinken :D Es kommt eigentlich nur auf den Charakter und ja auch auf das Aussehen an (bestreiten viele es ist aber nun mal so). Ob ein Mann nun Alkohol trinkt oder nicht ist für uns Frauen eher uninteressant.

es gibt bestimmt ganz viele Frauen, die auch nicht trinken (Alkohol) und denke schon, dass es welche gibt die auf solche Männer stehen :-))

Mein Gott, es ist doch nicht jede Frau gleich! Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack,seine eigenen Vorlieben und eben Sachen die man nicht so gerne mag!

naja ich glaub das ist kein faktor, eher ob du dich beherrschen kannst, und wie du sonst so drauf bist

Frauen wollen oft (nicht immer) zu einem Mann aufschauen.

Sie genießen es, wenn er Erfahrung hat, welche auch immer. Und dazu gehört auch die Erfahrung mit alkoholischen Getränken.

Also laß die Kirche im Dorff!

man sollte sein limit kennen aber es geht doch um den mann nciht darum ob er trinkt

Ganz ehrlich. Ich will KEINEN Freund der jeden Abend besoffen nach Hause kommt ;)

also ich finde es gut wenn die Männlichen mitgenossen kein alkohol trinken :D zumin .. wenn sie noch nicht 18 sind :D und ich glaube kaum das eine frau jemanden nur ausschlägt weil er kein Alkohol trinkt ;D

hallo niemand darf an meiner tür klingen der alkoholiger ist

also wieso sollte man nicht auf jemanden stehn der nich trinkt,ab und zu is ja ok,aba sons is doch egal,wenn man einen liebt,liebt man ihn so wie er is...

Was möchtest Du wissen?