Stehen Frauen auf Lyrische Ergüsse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an welche Frau du beeindrucken willst, eine Frau die regelmässig entsprechende Literatur liest, klassische Orchester besucht und/oder auch auf ein Theatervorführung geht wäre hellauf begeistert. Andrere Frauen können überhaupt nichts damit anfangen und würden dich danach ggf. meiden. Also du musst dich schon der sozialen Stufe in der Gesellschaft im Jargon anpassen.

Eine Strassengöre mit Gang würde dich eventuell auch zusammenschlagen (oder zusammenschlagen lassen ^^), im geringsten aber auslachen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Wie genau definierst du "Lyrische Ergüsse" ?

2.) Wieso "Frauen" ? Meinst du etwa ALLE Frauen ?? Da sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass es nicht für alle Frauen auf dem ganzen Planeten so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
25.07.2016, 21:19

1.Viele Metaphern,Vergleiche etc. Einfach Stilmittel im Sprachgebrauch verwenden, sehr poetisch reden.

2. Das stimmt natürlich.

1

Kommt immer auf die Frau an.
Ich mag's (aber auch nicht zu übertrieben), meine beste Freundin hasst es.
Um eine Frau damit beeindrucken zu wollen, müsstest du sie erst kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen auch wenn sie es nicht zugeben würden sehr oft auf Machos, und bringen die Lyrische Ergüsse, Nein. Also eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Bildung und Interessen der Frau wohl an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es das was ich denke? Aber was heißt dann lyrisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn sie einen gewissen Intellekt besitzen, aber man sollte es nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?