Stehen Frauen auf Körper Behaarung oder wo sollte man(n) sich rasieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt auf das Alter der Frau an, die du beeindrucken willst. Ab 40, 50 aufwärts stehen Frauen noch eher auf Körperbehaarung bei Männern. Die jüngere Generation findet es eher unattraktiv. Besonders was Brust und Intimbehaarung angeht. Ausnahmen  gibts natürlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich, w, 19, finde Haare immer noch attraktiv. Und zwar überall. Es gibt ja genug Mäner, die sich im Intimbereich und unter den Achseln komplett rasieren, weil ihnen das hygienischer vorkommt, was natürlich völlig ok ist; jedem das Seine. Letzten Endes ist es aber nur eine Frage von richtiger Körperpflege, abseits natürlich vom Geschmack. Zumindest im Gesicht sollte aber wenigstens irgendwas sein, das lässt einen mann i.d.R reifer aussehen. Natürlich steht nichts gegen regelmäßiges Trimmen, damit alles gepflegt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, ich finde es an der Brust zum Beispiel gut. Woanders nicht gerade so, aber jeder wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme und Beine sind völlig normal (zu viel sieht aber nicht so gut aus) ich kenne Männer die auf den Schultern, Bauch und sogar auf rücken Haare haben ... Sieht bisschen ekelhaft aus. Aber Brust finde ich zB sehr nice 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Frauen sehen das völlig unterschiedlich und auch da gibt es oft einfach einen Trend dem man folgt. 

Was seit dem Urmenschen kein Thema war wird dann binnen weniger Jahre zum wichtigsten der Welt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Frauen stehen nicht auf Köperbehaarung, Achseln , Füße und Rücken müssen 100% glatt sein, der Scham mindestens gestuzt, die Brust und Gedicht nach Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
16.04.2016, 07:11

ach, du sprichst für alle frauen ?

0

Ich kann dort nur für meine Frau sprechen und die mag keine Körperbehaarung am Mann, außer an Arm und Bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass man sich überall rasieren sollte außer Beine und Arme halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Haare bei Männern super:) Hat man aber z.B eine Monobraue , kann man ruhig mal mit der Pinzette ran gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
16.04.2016, 08:00

so eine monobraue ist doch immer ein Hingucker :)

0

Am Hodensack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?