Stehen Frauen auf Jungs die sich küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na das würde mich auch interessieren. Und nein ich stehe da nicht drauf

Ich kann natürlich nicht für jedes weibliches Wesen auf diesem Planeten sprechen, aber meistens wird dabei einfach ausgetestet, ob die Jungs das ohne Murren machen oder ob sie sich zieren. Ich kann mir denken, dass das einige Frauen auch süß oder erregend finden, aber da ist wohl jede anders :-)

maybegay 09.03.2017, 21:45

Sowas wie ein "gay Test"

0
maybegay 09.03.2017, 21:45

Oder?

0
Ailulina 10.03.2017, 19:25

Genau. Und ich muss gestehen, ich war inzwischen doch auf ein paar Partys und kriege das oft mit. Auch von Mädchen und ganz ehrlich, so tragisch ist das ja nicht

0

Meine Frau bekommt einen Brechreiz dabei. Und ich auch.

Also ich nicht.

Hallo!

Warum wollen viele Frauen auf Partys immer dass sich 2 Jungs küssen?

Ich war schon auf  vielen hundert  Partys und habe das noch nie gesehen oder gehört. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Rheinflip 10.03.2017, 10:19

Tja, Kami,zeitlebens die falsche Partywahl. 

:)

1

Warum wollen viele Frauen auf Partys immer dass sich 2 Jungs küssen?

Wollen sie nicht. Du neigst zum Fantasieren.

ich hab zwar noch nie im club oder auf partys gesehen wie sich jungs küssen oder so, aber ich stell mir des iwi schon geil vor wenn sich 2 geile jungs küssen idk warum des so is.. kenn des auch von freunden :3

Ja, es ist für mich persönlich erregender als Geschlechtsverkehr. Ich finde es unglaublich erregend, hot und cute. Dk why. Also boiiiz: Immer schön mit anderen Boiiz rummachen, auch mal freiwillig. Ist immer erne gesehen. Achja, btw. kein Sarkasmus, auch wenn es iwie ein bissl so rüberkommt. Lg. (:

Mayb3 09.03.2017, 19:31

Ich geh dann mal in die Ecke weinen...

1
petrikasa 09.03.2017, 19:40

Du weinst wegen den Interessen anderer Menschen? Gut zu wissen. Lg. (:

0

Was möchtest Du wissen?