Stehen Frauen auf Harte oder weiche Männer?

9 Antworten

Die Frage kann man nicht richtig beantworten. Weil, jede Frau einen anderen Tyo bevorzugt.

Auf so mittel - wie bei gekochten Eiern.

38

eier... aha....ein gar nicht zweideutiger vergleich ;)

0

Also ich muss ehrlich sagen ich steh auf bad boys die wissen was sie wollen ;) und jetzt mal ehrlich jungs also ich komme aus luxemburg und hir gibts fast nur noch typen die ne bezihung suchen hmmmm was ist los wir mädels also auch wen die meisten es jetzt nicht zu geben aber ungefähr 80 prozent von den mädels suchen doch nur ein Toyboy der nur Sex will kein gekuchels kein geschnulze,.... Und boys dass war das was ihr doch auch immer woltet oder? Also ich steh dazu nur toyboys man kan tun und lassen was man will ;)

Warum stehen die meisten Frauen eigentlich auf sog. Bad Boys?

...obwohl ihnen vielleicht ein netter Typ "hinterherrennt"?

Ich bemerke es oft. bei meinen Freundinnen, bei mir zum Teil auch.

Viele Frauen finden den Typ der sie nicht gu behandelt, nach dem Sex sofort abhaut, sich nicht meldet, kalt ist etc. viel anziehender, weinen dem hinterher und ignorieren die Männer, die wirklich an ihnen interessiert sind. Warum ist das so?

Kann es sein, dass diese Frauen einfach unterbewusst keine Beziehung wollen, gar Angst vor Bindung haben? Oder ist es das Unnahbare, das so anziehend ist?

Und vor allem wie kann jemand aus so einer Situation raus kommen, also aufhören 'böse Jungs' zu vergöttern und sich auf einen wirklich lieben Typen einlassen?

...zur Frage

Harte und weiche Männer

Was sind harte Männer? Was zeichnet sie aus?

Was sind weiche Männer bzw. Weicheier? Was zeichnet diese Gruppe aus?

...zur Frage

Bräuchte ich für eine e-gitarre eher weiche oder harte Plektren?

...zur Frage

weiche oder harte brüste?

hey ich wollte mal fragen ob die brüste hart oder weich sein sollten oder ob das egal ist

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

Kann eine Frau mehrmals hintereinander kommen?

Geht das und wenn ja wie, ohne überreizung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?