Stehen frauen auf gute auto's? Also wen eher .. Eine. Weniger hübschen mit dem Ferrari oder einen hübschen mit nem alten opel corsa ?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es gibt schon Frauen die auf sowas stehen. Aber das sind dann eher... Ich nenne es mal "leichte Frauen". Ich persönlich (w, 21) finde es eher prollig und peinlich, wenn man sich hinter einem dicken Auto verstecken muss. Wenn jemand neben mir den Motor aufheulen lässt oder hupt schaue ich bewusst nicht hin. Ein Auto hat nix mit der Person zu tun und wer sich darüber definiert sollte sich vielleicht mal Gedanken über Minderwertigkeitskomplexe machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteveIr1997
01.07.2016, 09:59

Frauen verbinden diese dinge und kommen zu dem schluss ,das Männer mit teuren autos es schaffen sich von der masse abzuheben und erfolgreich sind. Sie wollen eine sichere zukunft haben. Und das suggeriert das auto. 

Der rest kommt dann später ob eine frau auch tatsächlich mit ihm glücklich wird ist ne andere frage.

Bei Männern ist es etwas anders

0
Kommentar von zersteut
01.07.2016, 10:05

hahahahaah witzige theorie :D!! fetter Schlitten = sichere Zunkunft!!

1

Die Frauen, die ich spannend finde, stehen eher auf witzige Typen, die sich auch ausdrücken können (auch schriftlich, siehe Groß- und Kleinschreibung...).

"Hübsches" Aussehen spielt da eher keine Rolle - und ein Auto kann eigentlich nur den guten Eindruck verderben, wenn es nicht zum sonstigen Typen passt.

Schau Dir mal in youtube den Film über das Leben mit einem Ferrari von Doug de Muro an. Schlechte Rundumsicht, schlechte Federung und Angst davor, sich an jedem Schlagloch die Karosserie zu ruinieren oder von anderen eine Delle oder Neidkratzer verpasst zu bekommen, lassen auch eher coole Typen bei diesem Auto sehr unruhig werden.

Und nichts geht Frauen mehr auf die Nerven als Männer, deren Gedanken fast nur noch ums Blech kreisen.

Das Auto... kann man austauschen. Ein A.l.ch im Ferrari kann und konnte mir immer gestohlen bleiben.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das Motorräder auch gut ankommen (hat sogar Körperkontakt beim mitnehmen😂) Spaß beiseite .

Es ist den meisten egal welches Auto du hast solange du keine Müllhalde auf vier Reifen fährst.

Ich persönlich fahre eh lieber Motorrad da können Kumpels nicht so viel Dreck machen und man muss nicht immer Taxi spielen wenn die sich vollaufen lassen.

Und Mädels kann man auch mit nehmen (musst halt einen zweiten Helm haben oder viel Geld für's Bußgeld )

Eine Frau die dich liebt achtet nicht auf dein Wagen 

Ich finde den Twizzy total süß und hübsch, aber ich plane kein Füherschein zu machen und mir nur ein Liegerad mit E-Antrieb zu kaufen. Da spare ich mir die Versicherung und die Spritkosten. Wenn ich Auto möchte, wäre es der Twizzy. :-) Ich liebe das Auto total. 

Was andere Frauen mögen, ist vermutlich  von Frau zu Frau unterschiedlich.

Kommentar von schokomeggie
01.07.2016, 09:50

Ja, das stimmt:) Ich finde den Twizzy zum Beispiel nicht besonders schön;)

0

Kommt drauf an welche Sorte Frau du meinst. Ich kenne keine die den Mann nach dem Auto aussucht.

Aber es gibt sicher welche die das machen.

Ist mir sowas von egal. Ich nehme von mir aus auch den Sympathischen ohne Auto oder Führerschein.

Mir sch... Egal welches Auto der Typ fährt!! Hauptsache er passt zu mir, ist ehrlich, liebevoll, treu.. Egal wie er aussieht

Sowas beeindruckt mich gar nicht. Ich interessiere mich ggf für den Menschen im Auto. Und meinetwegen Könnte er eine Schrottkarre haben, mir egal. Ein Junge muss mich anders beeindrucken und nicht mit Statussymbolen.

Teils Teils, stell dir vor es gibt Frauen die wollen einen Reichen Mann

und es gibt Frauen die wollen einen guten Mann egal wie viel Geld er hat.

also wenn mich eine Frau fragen würde ob ich mit ihrerm Sportwagen mitfahren möchte würde ich auch ein steigen! Heißt aber noch lange nicht das wir dann heiraten und eine Familie gründen.....

Da geht es mir einfach nur um Sportwageb fahren nicht mehr und nicht weniger!!!

Dazu gibt es ne Studie: Frauen mit ner dicken Karre wirken nicht attraktiver als mit so ner Rostlaube. Aber Männer wirken attraktiver dadurch. Wenn du nen Ferrari haben kannst, dann kauf ihn. Aber nicht wegen den Frauen.

Kommt auf die Frau an. Man kann ja nicht jede in den gleichen Topf schmeißen...

Kommentar von drummer666
01.07.2016, 09:38

Hast recht

0

Es soll kein Schrottkarn sein der so aussieht als würde er zusammenfallen oder innen schlampig sein.
Ich persönlich finde ein Mittelteueres Auto am besten zB Audi oder bmw
Und ich würde mich niemals am Auto des Mannes festlegen

Ich nehme den mit dem Fahrrad ;-)

Naja kommt drauf an 

Schauspieler dir an 

Kommentar von Sebastian911
01.07.2016, 09:40

Soll keine Beleidigung sein 

0
Kommentar von drummer666
01.07.2016, 09:40

Durch das video bin ich ja auf die frage gekommen 😂

0
Kommentar von Lilas33
01.07.2016, 09:51

Jetzt kenne ich schon zwei solche Videos hahah ein amerikanisches noch... ich denke aber, es kommt auf jeden Fall drauf an, welche Frau man da grad wie erwischt hat.

So wie sie angesprochen und unangenehm auf der Strasse angebaggert wurde, hätte mir das auch nicht gefallen. Trotzdem wäre ich dem bestimmt noch hinterher gerannt nur wegen dem fetten Auto xD Ausserdem finde ich die meisten Autos die als besonders schnittig gelten irgendwie hässlich xD

Mir persönlich gefallen Minis. Aber den will ich selbst mal haben und mir leisten können und nicht einfach durch meinen Freund/Mann dann haha

Alles eine Frage des Charakters und der Ambitionen. Und der Intelligenz natürlich xD

0

Was möchtest Du wissen?