Stehen frauen auf grosse nasen bei männern?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du auf den Johannes anspielst, das ist ein Märchen was sich hartnäckig hält. Frauen haben gerne wenn du mit deinem Schniedel gut umgehen kannst. Schön zärtlich rein raus und die Zunge nicht vergessen.

Das ist pauschal eher schwierig zu beantworten. Jede Frau hat einen eigenen Geschmack. Allerdings sind große Nasen häufig eine Folge von hohem Testosterongehalt im Blut. Deshalb könnte es durchaus sein, dass manche Frauen das instinktiv schön finden. Aber keine Ahnung.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :P

Stimmt das mit dem testosteron?

0
@bettdecke55

nicht unbedingt. hab keine große nase - aber trotzdem nen hohen testosterongehalt (ärztlich getestet)

0
@DodgeRT

Die größere nase ist ein nachweis das man eine genetische preposition zu hohem testosteron spiegel hat aber sagt nichts drüber aus ob sich dieses genetische merkmal auch durchgesetzt hat.

In einem beispiel :

Jeder der nen Auto hat brauch nen Schlüssel daher ist ein Schlüssel ein Indiz für ein Auto aber wenn das auto am schrott ist oder so kann man noch nen ersatz schlüssel haben das heißt ein schlüssel bedeutet das die person mit hogher chance nen auto hat aber kein beweis.

0

Die Nase soll ins Gesicht passen, dann gefällt sie mir .

Gibt solche und solche. Und ich glaube, dass es wichtigere Sachen gibt, auf die Frauen achten, als auf die Größe der Nase.

zb. keinen schwabbelbauch oder kleine ritten ekelhaft xD

0

Omg, deine Stichwörter-ich glaube ich sterbe😂😂
Naja je nach Ansicht, den meisten Frauen sind sowieso die inneren Werte wichtiger als so Kleinigkeiten wie die Nase.

Lieber eine etwas größere Nase als eine Nase, die aussieht als wäre es eine Nase einer Frau :-)

Warum ist die Frage mit String getaggt?

Unsinnige Frage zum Thema

Nein, und auch nicht auf lange Zähne oder lange Ohren.

Es kommt nicht auf die Nase an

Nur, wenn sie Kamele mögen. 

Kommt darauf an, ob sie zum Gesamtbild passt.

Ich nicht;-D

Wie die Nase eines Mannes, so auch sein "Johannes", daher stehen sie auf große Nasen, klar ;-)

Ich hab ne grosse nase( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Manche ja, manche nicht. Niemals verallgemeinern.

Was möchtest Du wissen?