Stehen frauen auf große (lange) Männer oder kleine Männer

22 Antworten

Mir ist es relativ egal soweit er größer ist als ich obwohl zu riesig auch nicht so toll ist. ich bin 165cm also nicht so groß. Optimal wäre mir irgendwas zw.170cm und 190cm. Also wenn es nicht extrem ist, ist es egal. ich achte mehr auf den körperbau und gesicht.

Ich glaube, das ist unterschiedlich. Aber vom "Rollenbild" her müssten wir auf größere Männer stehen (Schulter zum anlehnen, ausheulen etc. :D) LG

Auf grosse, weil sich bei denen die Fettpolster auf eine grössere Fläche verteilen.

ich geben zu , dass meine freundin kleiner sein sollte als ich... fällt bei mir mit 1,91 aber auch nicht schwer...

denke wenn ein kleinerer mann ( um die 1,70) ne größere freundin hat is das nich so schlimm ;)

viele frauen die ich kenne , finden es auch besser wenn ihre freunde größer sind... urinstinkt vllt ?

defininitv alllerdings kein ausschlaggebender punkt für eine langfristige beziehung

Naja ich denk es kommt nicht nur auf die Größe an^^ spaß also ich bin 1,78cm und ziemlich groß für ein Mädchen, deshalb schau ich eher auf größere Männer, sonst fühl ich mich iwi so komisch (das hört sich jetzt komisch an aber es ist so)

Was möchtest Du wissen?