Stehen Frauen auf große Eicheln, achten sie überhaupt auf sowas. Ich habe eine relativ kleine Eichel, auch wenn der Rest stimmt - aber das bedrückt mich?

9 Antworten

Na siehste da haben Männer einen Vorteil. Also ich lass mir ja vorher nicht den Lümmel zeigen und dann ist man beschäftigt. Und ich denke nicht, dass eine mittendrin davon springt. Ich hab da noch nie drauf geachtet.

Hey,

Super das Ihr da so bei Frauen drauf achtet^^ haste ja sehr gut ausgedrückt.

Es ist total egal wie groß oder klein dein Lümmel ist, und wie groß die Eichel ist noch mehr egal. Das WICHTIGSTE ist, dass du weißt wie man eine Frau im Bett berührt, streichelt und was du mit Ihr anstellst. Wenn du ein RIESEN Penis hast und nichts drauf hast, bist du eine NIETE!

:)
LG

Klar gibt es schöne und nicht so schöne Penisse. Die meisten Frauen machen sich aber eher Gedanken, dass er zu groß/klein/krumm sein könnte. Über die Eichel macht man sich weniger Gedanken. Außer sie fällt wirklich enorm auf durch irgendwas.

Achten Frauen auf Uhren bei Männern?

Hat man bei einer mehr Chancen wenn man z.b eine rolex trägt oder ist das Schwachsinn ? Kennen sich frauen damit überhaupt gut aus ?

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

Auf waas achten Männer?( eher.)?

Achten Männer bei Frauen Körpern eher Auf den "Arsch" oder den Schasch?

...zur Frage

Haben Männer und Frauen die sich vor einem Penis oder einem männlichen Anus ekeln weniger Gehirnmasse?

Ich verstehe einfach nicht wie man sich vor einem männlichen Anus und einem Penis ekeln kann, und sich lieber nackte Frauen ansieht! Haben solche Menschen ein Trauma? Oder weniger Gehirnmasse? Weil an irgendwas muss es doch liegen! Oder sind diese Menschen einfach nur krank?

...zur Frage

Warum achten Frauen auf Hände?

Ich verstehe es nicht warum achten Frauen/mädchen auf andere hände ich meine was daran besonders?

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?