Stehen Frauen auf große Eicheln, achten sie überhaupt auf sowas. Ich habe eine relativ kleine Eichel, auch wenn der Rest stimmt - aber das bedrückt mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na siehste da haben Männer einen Vorteil. Also ich lass mir ja vorher nicht den Lümmel zeigen und dann ist man beschäftigt. Und ich denke nicht, dass eine mittendrin davon springt. Ich hab da noch nie drauf geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägst du deine Eichel immer offen vor dir her? Dann hätte ich ne Vermutung, warum die Frauen nicht anbeißen...da würde dann auch kein größerer Köder helfen... Frauen achten auf viele Dinge, aber dass die Größe der Eichel eine Rolle spielt, hab ich noch nicht gehört. Gut ist halt, wenn der Mann eine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Super das Ihr da so bei Frauen drauf achtet^^ haste ja sehr gut ausgedrückt.

Es ist total egal wie groß oder klein dein Lümmel ist, und wie groß die Eichel ist noch mehr egal. Das WICHTIGSTE ist, dass du weißt wie man eine Frau im Bett berührt, streichelt und was du mit Ihr anstellst. Wenn du ein RIESEN Penis hast und nichts drauf hast, bist du eine NIETE!

:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es schöne und nicht so schöne Penisse. Die meisten Frauen machen sich aber eher Gedanken, dass er zu groß/klein/krumm sein könnte. Über die Eichel macht man sich weniger Gedanken. Außer sie fällt wirklich enorm auf durch irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne also es gibt bestimmt ein paar aber mir ist das relativ egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie er aussieht, hauptsache es geht nicht nur um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mögen auch Kastanien, andere widerum basteln lieber Bilder aus gesammeltem Laub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
31.10.2016, 17:31

☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Was möchtest Du wissen?