stehen Frauen auf Geld? Und verwöhnt zu werden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man verliebt sich eigentlich in wenigen augenblicken, da kann man dem mann nicht in die tasche schauen. es wird nur schwierig, wenn die frau alles bezahlen muss und geld im mittelpunkt steht. ist das nur eine vorübergehende situation, der mann im moment kein einkommen hat, dann kann er ja später sich revangieren. verwöhnt werden möchte doch jeder, auch der mann genießt das. dies muss ein gleichgewicht halten. nur ein egost nimmt nur und gibt nichts, das ist keine liebe. geld macht das leben leichter, aber wie so schlaue leute sagen, eben nicht glücklich.

danke für die antwort bekommst einen stern!

0

alsoo...

ich beschreibs mal aus der sicht einer Frau:

Als Frau gibt man ned zu das man drauf steht,wenn der Partner viel Geld hat. aber man denkt es.(wenn mans sagen würde wärs auch zu gei.l <--- fail) na klar is Geld in ner Beziehung ned so wichtig. aber es macht schon i.wie traurig wenn der Partner einem nie was kaufen kann..aber in ner Beziehung is die liebe und das vertrauen des wichtigste. Ich find,dass so Prollos die mit ihren Italienischen Anzügen und schuhen,unattraktiv sind(die erinnern mich teilweise an so Mafia Bösse o.o oke ich bin paranoid xD ) naja. in talk talk talk gehen eh nur so hobbylos...Bitc...Frauen hin meistens. ich würd nich drauf hören was die sagen. also kurz: Geld macht schon attraktiv es ist aber nich so wichtig.

ich denke das ist immer unterschiedlich ....ich liebe es verwöhnt zuwerden aber habe auch einen freund der nicht gerade reich ist ...er ist einfach toll und deshalb liebe ich ihn weil er m ir gefällt vom charakter her und nicht weil er kohle hat und ich denke so sollten alle denken