stehen Frauen auf Geld? Und verwöhnt zu werden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man verliebt sich eigentlich in wenigen augenblicken, da kann man dem mann nicht in die tasche schauen. es wird nur schwierig, wenn die frau alles bezahlen muss und geld im mittelpunkt steht. ist das nur eine vorübergehende situation, der mann im moment kein einkommen hat, dann kann er ja später sich revangieren. verwöhnt werden möchte doch jeder, auch der mann genießt das. dies muss ein gleichgewicht halten. nur ein egost nimmt nur und gibt nichts, das ist keine liebe. geld macht das leben leichter, aber wie so schlaue leute sagen, eben nicht glücklich.

danke für die antwort bekommst einen stern!

0

alsoo...

ich beschreibs mal aus der sicht einer Frau:

Als Frau gibt man ned zu das man drauf steht,wenn der Partner viel Geld hat. aber man denkt es.(wenn mans sagen würde wärs auch zu gei.l <--- fail) na klar is Geld in ner Beziehung ned so wichtig. aber es macht schon i.wie traurig wenn der Partner einem nie was kaufen kann..aber in ner Beziehung is die liebe und das vertrauen des wichtigste. Ich find,dass so Prollos die mit ihren Italienischen Anzügen und schuhen,unattraktiv sind(die erinnern mich teilweise an so Mafia Bösse o.o oke ich bin paranoid xD ) naja. in talk talk talk gehen eh nur so hobbylos...Bitc...Frauen hin meistens. ich würd nich drauf hören was die sagen. also kurz: Geld macht schon attraktiv es ist aber nich so wichtig.

ich denke das ist immer unterschiedlich ....ich liebe es verwöhnt zuwerden aber habe auch einen freund der nicht gerade reich ist ...er ist einfach toll und deshalb liebe ich ihn weil er m ir gefällt vom charakter her und nicht weil er kohle hat und ich denke so sollten alle denken

denn, liebe aus liebe und nicht wegen aussehen oder geld (obwohl ich finde beim aussehen ist es schwieriger aber die geschmäcker sind verschieden zum glück!

Stehen Frauen gefistet zu werden?

Was empfindet ihr Frauen dabei? Wie sehr intensiv mögt ihr es wirklich?

...zur Frage

Männer u. Frauenfußball?

Warum verdienen Männer weitaus mehr Geld wie Frauen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen die schmink süchtig sind?

Findet ihr Frauen die recht viel Schminke verwenden schön oder mögt ihr es lieber wenn Frauen natürlich sind ?

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?