Stehen Frauen auf einen guten Körper? Oberflächlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Frage nicht verallgemeinern. Es gibt Frauen die finden das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig, es gibt Frauen denen ist der Charakter wichtig. 

Klar ist, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und seine eigenen Vorlieben hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist relativ. Für manche ist gut, wenn er eher dünn ist, für andere durchtrainiert und wiederum andere wenn er einen waschbärbauch hat. Wobei ich zu letzterem zähle, durchtrainierte Körper Sehen schön aus, aber wäre für mich eher was für ne schnelle Nummer, nicht für Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du auf Brüste und popo stehst, stehen wir auf einen trainierten Körper. Miss jetzt nicht wir ein Body Bilder aussehen  aber ne gewisse breite sollte schon da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ehrlich: mir ist es egal, Hauptsache er ist nicht zu dünn, dann lieber etwas zu viel auf den Rippen als zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?