Stehen Frauen auf einen großen Penis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er sollte weder zu klein noch zu groß sein. 

Aber eigentlich ist das vollkommen egal! Bleib einfach so wie du bist.. Wirklich ändern kannst du da eh nichts! Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett unterschiedlich. Manche wollen da richtige Raketen in sich drinnen haben, andere bevorzugen eher kleinere Penisse. Und nur weil man einen kleinen Penis hat, heißt es noch lange nicht, dass man schlechten Sex hat. Das gleiche trifft auch auf den großen Penis zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß ist relativ ... Und es kommt auf die Frau drauf an ... Kinder wohl eher nicht ... (Hab ja keine Ahnung wie alt du bist, aber anhand dieser Frage schätze ich, du bist mitten in der Pubertät!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein ist nicht gut, zu groß aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können sich für alle Größen begeistern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
12.11.2015, 21:11

Wohl eher nicht. Begeisterung ist schon ein recht großes Wort. Für ein paar cm begeistert sich höchstens ein Fetischist.

Dann bliebe ja noch zu differieren. Sprechen wir hier vom erigierten Penis?


0

Würde er 50-60 kg  die auf ihm stehen könnten, mindestens aushalten und wielange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird er zerquetscht! Würd ich nicht probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Größe zählt, sondern die Technik 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du damit? Anatomisch ist die Frau nicht für einen langen Penis gebaut... 15-17 cm reichen völlig aus. 

Einfach mal weniger Pörnchen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?