Stehen Frauen auf dunkle Armhaare bei Einem mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist mir so egal welche Farbe die haben oder ob sie überhaupt vorhanden sind...Zu viele sollten es nur nicht sein.

Das ist immer unterschiedlich aber viele finden das es einen Mann männlicher macht.

das ist bei jeder Frau anders....

.manche turnt das ab, andere lieben ne Gorilla-Behaarung !

Ach echt nicht...wer stehst denn nicht EXPLIZIT auf dunkle armhaare? Charakter hin oder her - die Haare auf dem Arm zählen mehr

Warum zählen mehr

0

Geschmackssache, ich nicht.

Magst du gar nicht armhaare oder nur dunkele

0

nicht unbedingt das dunkle störtmich nicht am meisten, sondern eher die masse. Rasier sie dir aber nicht ab oder so, dass find ich persönlich noch unattraktiver

0

allerdings, wenn der Charakter passt sieht man über die haare weg :D

0

Geschmackssache

Was möchtest Du wissen?