Stehen Frauen auf dominanten Sex und BDSM?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 41%
Naja 35%
Finde es auch geil 23%
Mag ich nicht so 0%
Find es ganz okay 0%

25 Antworten

Die wenigsten Frauen stehen wohl auf BDSM, aber viele Menschen mögen es, gelegentlich mal die Führung abzugeben. Schläge mögen auch einige BDSMler nicht, einen Klapps auf den Po mögen aber viele.

Also, je härter es wird, desto weniger Menschen mögen es.

Harter Sex und BDSM sind eigentlich verschiedene Dinge. Zwar wird das gelegentlich mal synonym benutzt (und ist je nach Praktiken auch das gleiche), aber harter Sex kann auch einfach festes Stoßen usw. sein, und BDSM funktioniert auch ganz ohne Sex.

Wenn jemand sagt, er/sie mag es, dominiert zu werden, heißt das erstmal nur, dass die Person die Führung abgibt. Das heißt nicht, dass die Person gerne geschlagen (oder sonst was) wird. Oder dass sich die Person als BDSMler sieht, weil die Praktiken einfach extrem soft sind.

Persönlich steh ich sehr auf BDSM. Schmerz während dem Sex macht mir nicht nur nichts aus, Schmerz erregt mich auf mehreren Ebenen. (Wenn ich mir irgendwo den Kopf anhau, tut mir das aber auch nur weh ;) ) Aber ich habe da auch die passende Neigung, also auch die "Bereitschaft", Schmerzen zu ertragen.

Finde es auch geil

BDSM und harter Sex ist eine Riesen-Wiese, wo jeder drauf grasen kann wie er mag (oder nicht).

Für viele bleibt es eine anregende Vorstellung fürs Kopfkino (ich schätze mal, ne gute Hälfte der Frauen) - und einige davon geben dieser Vorstellung auch eine Chance für die Realität (vllt. 20%? weiß nicht ...)

Auf jeden Fall würde ich nicht GRUNDSÄTZLICH davon ausgehen, das Frauen (damit meinst du ja scheinbar *alle*) harten Sex mögen. Es gibt sicherlich auch sehr viele, die das sanfte Kuscheln bevorzugen :)

unterschreibe ich voll

0
Naja

Mal zu Begriffsklärung:

BDSM ist ein Kunstwort und steht für Bondage, Domination and Submission, S/M

Dominant / devot hat also erst mal gar nichts mit S/M, also der etwas härteren Gangart oder der Befriedigung durch Schmerz, zu tun.

D/S gibt es auch ganz subtil und ohne dass es wehtut.

Was "50 Shades of grey" da suggeriert, ist eine Mischung aus D/S und S/M.

Deswegen sollte man bei deiner Fragestellung aufpassen - nicht jeder, der auf einen Teil aus dem BDSM steht, mag auch alles andere.

Könnte er Gefühle bekommen?

Seit 4 Jahren geht das ganze Spiel.

2 Monate davon waren wir zusammen und 2 Jahre hatten wir Freundschaft plus

er war oft nicht sehr nett zu mir es gab aber auch Tage wo er wirklich sehr nett war.

ich kann das alles nicht einschätzen

er ist wirklich meine absolut große Liebe.

ich war jetzt 2 Jahre mit einem anderen Mann in einer Beziehung 4 mal hat er in der Zeit versucht uns auseinander zu bringen.

jetzt habe ich mich aber von ihm getrennt weil das einfach überhaupt nicht gepasst hat und habe wieder Kontakt mit meiner großen Liebe.

die letzten Male als wir uns getroffen getroffen haben war es wirklich immer schön wir lachen total viel zusammen und er sagt auch immer das er mit mir am meisten lachen kann.

wir treffen uns aber immer nur 1-2 Stunden haben noch sex und dann gehen wir heim.

wir schreiben dann auch ganz normal nicht viel ich will mir auch nichts anmerken lassen und halte mich eher etwas distanziert. Vor ein paar Tagen hab ich ihn gefragt was das mit uns ist freunschaft plus oder war das einmalig, darauf kam leider keine Antwort. Stunden später um 2 in der Früh ruft er mich an und fragt was ich mache er würde mit seinem Bruder und 2 Freunden kommen zum poolen. Dann waren wir Nacht poolen bei mir er und ich. Es war wirklich sehr schön wir hatten viel Spaß unter anderem auch sex im Pool. (Waren aber nur alleine im wasser) beim Tschüss sagen hat er meine Hand noch länger gehalteb und auf die Frage mit Freundschaft plus meinte er er möchte das öfter mit mir haben also es war nicht einmalig. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe ihm geschrieben ob er mich dann vielleicht nachhause fahren könnte weil ich was trinke. Er meinte ja normal hat er Zeit und als ich dann 2 Stunden später gefragt habe kam keine Antwort mehr er hat alles am nächsten Tag geöffnet also heute und nichts geschrieben. So wie das letzte mal.

was meint ihr ? Kann es sein das er Angst hat mehr Gefühle zu bekommen? Ich weiß nicht Was ich denken soll. Das war jetzt wirklich eine sehr kurze Kurzfassung von allem.

und Was ich noch nicht verstehe, warum will er Frauen denen er scheiss egal ist aber die Frauen wie mich zb wo nicht egal ist was mit ihm ist, behandelt er so.

Bin um jede Antwort dankbar Aber bitte keine blöden Kommentare bin gerade wirklich verzweifelt. Ich weiß das es bessere wäre das zu lassen ich brauch wirklich hilfreiche Antworten..

...zur Frage

Harter und Softer SEX? Liebe Frauenwelt wie mögt ihr es?

Ich persönlich stehe auf harten Sex und ihr ?

...zur Frage

Unterschied zwischen "Blümchen Sex" & "hartem Sex"?

Hallo alle miteinander!
Was ich mich schon lange Frage was der Unterschied zwischen "Blümchen Sex" & "hartem Sex" ist? Mir hat ein Typ gesagt das er bei Blümchen Sex nicht kommen könnte daher bevorzugt er harten Sex! Was meint er damit? BDSM?

...zur Frage

Interrassischer Sex. Warum macht es mich besonders an wenn Deutsche Frauen Sex mit Muslimen/Schwarzen haben?

Hallo, ich stehe total auf Filme, in denen Deutsche Frauen Sex mit muslimischen oder schwarzen Männern haben und dies richtig genießen. Dieser Fetisch hat sich bei mir erst in den letzten Jahren mit der momentanen Situation entwickelt. Woher kommt der Reiz, dass es mich anmacht dass deutsche Frauen den Sex mit Zuwanderern dem Sex mit deutschen Männern, also auch mit mir, vorziehen.

BITTE auch PN wenn jemand ähnlich fühlt.

LG

...zur Frage

Warum stehen manche Frauen auf harten Sex bzw. Gewalt beim Sex?

Warum haben manche Frauen ein goßes Bedürfnis beim Sex härter rangenommen zu werden bzw. geschlagen zu werden oder ähnliches?

Woher kommt dieses masochistische Bedürfnis?

Ich denke es liegt zum Teil daran, dass sie einen dominanten und durchsetzungsfähigen Mann wollen, aber steckt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

Freundin normales verhalten oder komisch?

Hallo ich habe seit 3 Monate eine Freundin. Wir hatten schon paar mal Sex. Jetzt habe ich sie mal gefingert und das schon mehrmals. Aber sie hat noch nie meinen Penis angefasst oder so. Sie eregt meinen Penis dirch körperreibung von den kleidern nur das aber richtig angefasst hat sie noch nie. Warum ist das so? geht es bei den Frauen länger bis sie sich das getrauen oder was. Vorallem sie sagt mir immer so dass das meeega geil war und so und sie freut sich auch den ganzen tag. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?