Stehen Frauen auf Chucks?

11 Antworten

Gut so! Ich stehe auch nur auf Frauen mit Chucks am besten weiss oder beige. Dazu auch noch mit diversen Nike Airmax Modellen und dazu vielleicht Adidas Racer, denn genau dies entspricht meiner Schuhvorliebe. Also nichts mit Balerinas, Highheels und Schminkschick.

Ich kann nur sagen: Ich LIEBE Chucks bei Frauen und Männern!!! Ich selbst bin eine Frau, habe selbst Chucks und finde sie an Männern total cool... Mit einer guten Jeans drüber sieht es einfach lässig und locker aus... Nur, wenn sie kaputt sind, finde ich es überhaupt nicht mehr schön! Seine Schuhe sollte man als Frau und Mann einfach pflegen!!!

Ich mag die nicht (bin Frau), aber bin sicher auch nicht Deien Generation - daher egal. Ich denke, Frau verzeiht Mann jedes Schuhwerk, wenn sie ihn gut findet. Seine Schuhe haben Anteil an dem Nimbus, der ihn insgesamt umgibt...in ihren Augen ... :-))

Slim Converse für Frauen?

Ich habe mir mal wieder neue Chucks Converse gegönnt, allerdings mit der dünnen Sohle ;).
Meine Frage wieso sind das Frauenschuhe ? Ist mir erst nachher aufgefallen, werde sie dennoch tragen da ich Schuhe mit dünner Sohle angenehmer finde ´;)

...zur Frage

(Gefakte) Converse Chucks weiten

Hallo :-) Ich habe mir gestern ein paar Schuhe gekauft (Converse Chucks, aber nicht die echten), die mir minimal zu klein sind (was ich erst später richtig bemerkt habe). Ich habe schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden wie man Converse Chucks weitet, doch bevor ich diese anwenden möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch mit den gefakten klappt? Das heißt, ob diese dann nicht kaputt gehen da das Material natürlich schlechter ist. Andere Tipps sind auch Willkommen :-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Festgeklebte Sohle aus Converse Chucks entfernen?

Hallo!:) Ich brauche orthopädische Einlegesohlen, vor kurzem habe ich mir Allstar Chucks von Converse gekauft, die ganz normalen niedrigen. Da passt die Sohle aber nicht rein, weil ich sonst hinten raus rutsche. Kann man die festgeklebte Sohle mit Gewalt entfernen und wenn ja, wie? Oder gehen sonst die Schuhe kaputt? Danke für eine Antwort ;-)

...zur Frage

Kann ich Converse Chucks in der Waschmaschine waschn ohne das das LOGO oder was andere ab oder kaput

...zur Frage

Kann man Converse All Star Schuhe in der Waschmaschine waschen?

Wascht ihr eure Chucks in der Waschmaschine? Bin mir nicht sicher ob das funktioniert und ob die Schuhe nicht kaputt gehen.Vielen Dank...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?