Stehen frauen auf christliche männer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Na die meisten Frauen sehen durchaus auf Engel... Mit einem B davor...

Frauen stehen meist auf Männer, die für sich selbst einstehen und zu sich stehen. Also bleib Du selbst, verbiege dich nicht, achte darauf, dass Du dir immer selbst noch in die Augen schauen kannst. Der Rest, auch die RICHTIGE Frau kommen in dein Leben.

Die Frauen die ein Problem damit haben solltest Du auch nicht in die engere Wahl ziehen. Andererseits sollte man das akzeptieren. Auf jeden Fall gibt es viele, viele Frauen die selber religiös sind.

Auf Frauen, welche die Wahl ihres Partners von der Religion abhängig machen,und nicht von ihrem Gefühl,könnte man eventuell leicht verzichten.

Das Christentum,ist nicht extrem,und eine Frau egal an was sie glaubt,hätte wohl nichts böses zu erwarten.

Wenn ich so überlege war es denen immer egal ob ich überhaupt was glaube.

Ob Frauen auf christlichen Männern stehen?

Dass setzt voraus dass christliche Männer liegend, in der Lage sind dass Gewicht der auf ihnen stehenden Frauen tragen zu können. Von Stöckelschuhen ist den Frauen aber abzuraten!

Hey 

Naja kommt drauf an christliche Frauen wenn du ihr Typ bist ja. Wenn sie ehr weniger christlich naja wenn du ihr Typ bist und sie kein Problem damit hat. Man kann das eben nicht so richtig beantworten. 

Es gibt welche diet habe problem damit andere wieder eben nicht. da hast du bei einer ein 50/50 Chance und musst herausfinden ob es für sie ok ist 

Das wird von der Einstellung der jeweiligen Frau abhängen... wenn sie christlich ist wohl eher ja.

Christliche Frauen schon, wenn ich von mir selbst ausgehen darf.

Allerdings nicht auf Fundamentalisten, Frömmler und Mitbibelversenherumschmeißer.

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel.

Also warum nicht ?

Natürlich Brver.
Stehe bei Gott und Zeige den Dirnen wie du mit deinem Streitkolben die bösen Musel bei Jerusalem niederstreckst.

DEUS VULT
DEUS VULT
DEUS LO VULT!

- (Mädchen, Sex, Frauen)

Nonnen bestimmt 

christliche Frauen bestimmt 

Was möchtest Du wissen?