Stehen Frauen auf Breite Schultern?

3 Antworten

Klar, ist schon wichtig für den ersten Eindruck, aber selbst die schönsten Schultern bringen nichts, wenn der Charakter für die Tonne ist.

Frauen stehen nach Möglichkeit mit beiden Beinen auf der Erde.

Davon abgesehen sind so ziemlich alle Frauen unterschiedlich, sodass man dazu keine pauschale Aussage treffen kann.

breite geldbörsen sind am besten

Schwachsinn.

0
@WirliebendieAfD

Nein, aber ich achte bei anderen nicht auf den Kontostand, da ich selbst Geld verdiene und andere Dinge wichtiger sind.

0
@WirliebendieAfD

Nicht wirklich. 😂

Ich kann mir auch ohne Mann alles leisten was ich brauche und mir wünsche.

0
@WirliebendieAfD

Ich fliege zweimal im Jahr in den Urlaub, gehe mindestens dreimal im Monat shoppen und hatte als Single eine 100qm Wohnung für mich alleine. Bescheiden ist anders.

Und was ich mir wünsche, kaufe ich mir selbst.

Ein guter, sicherer Job ist das Zauberwort.

0

Was möchtest Du wissen?