stehen frauen auf ausgeprägte/trainierte brustmuskulatur bei männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja tun sie.

ich steh mehr auf humor, intelligenz und bildung.

Ich gehe schon fast 1 1/ 2 Jahre ins Fitnessstudio und ich hab gemerkt die Frauen fahren schon auf mich ab ;)

Aber Intelligenz usw . ist ihnen auch wichtig .

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Wie finden Mädchen/Frauen eine Trichterbrust bei Jungs/Männern?

ich mach mir (18 Jahre alt) echt ernsthaft Gedanken ob es sich lohnt diese wegzuoperieren (andererseits kann man eine Trichterbrust ja auch mit viel Muskulatur zum Teil wegretuschieren...), klar sieht sowas nicht so gut aus wie eine normale Brust, aber wie findet ihr Frauen eine Trichterbrust bei Männern eigentlich? Ist das absolut hässlich oder kann man als Partnerin darüber hinwegsehen, oder findet ihr sowas überhaupt nicht schlimm? Könnt ihr euch vorstellen, euch an solch einer Brust anzulehnen und euch geborgen zu fühlen oder nicht?

...zur Frage

Frauen gucken Männer auf die Brust?

Ich bin recht gut gebaut und habe auch ne gut trainierte Brust. Ich habe schon oft bemerkt das Frauen mir geziehlt auf die Brust gucken. Finden Frauen das anziehend wie Männer halt bei Frauen, oder gucken sie drauf weil sie sowas komisch oder seltsam finden?

Hab noch mit keiner Frau darüber geredet^^

...zur Frage

Stehen Frauen auf durch trainierte Männer?

Ich weiß das es bei jeder Frau anderes ist aber was bevorzugt ihr?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie bekommt man so eine Brust wie zum Beispile Will Smith sie hat?

Ich habe selten so eine ausgeprägte Brustmuskulatur oder Form gesehen. Ich finde dass es besser aussieht als bei den meisten die Bodybuilding machen bzw. trainieren.

Weiß jemand durch welche Übungen so eine Brust gebaut wird?

Und bitte erzählt mir nicht dass er Anabolika nimmt etc....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?