Stehen Frauen auf Auffällige Luxus Autos oder wirkt es eher Abschreckend weil Man(n) damit wie ein Macho wirkt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt nicht auf den Wagen sondern auf den Fahrer an.

Ist genauso wie mit Klamotten. Teure Kleidung kann man kaufen, Stil aber hat man oder eben nicht. Daran kann auch alles Geld der Welt nicht's ändern!

Wenn der Fahrer vom Stil und verhalten zum Auto passt kommt das wesentlich cooler und stimmiger bei allen an als wenn das einer ist, der sich prollig bzw wie ein Affe aufführt und meint irgendwem mit seinem Gehabe beeindrucken zu können...

Der Idiot macht sich zum Affen um Aufmerksamkeit zu kriegen, dem Gentlemen ist sie egal, er verhält sich korrekt und polarisiert dadurch einfach wesentlich mehr als der Proll...

Auch kann es schnell komisch wirken wenn ein sehr auffälliges Auto von jemandem gefahren wird der sonst eher introvertiert/schüchtern ist. Andersrum ist das anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie das Luxusauto vorgeführt wird & was für eins das ist -------------> wird z.B. ein steinalter verwitterter & billig getunter 7er BMW aus den 90ern mit Imponiergehabe vorgeführt, zu lauter Technomucke durch die Stadt geprügelt & weiß jeder, dass der Fahrer sich das eigentlich garnicht leisten kann bzw. das nur brauchen, weil sie der Umwelt irgendwie was beweisen müssen dass es nicht da ist, wirkt es in der Tat prollig, primitiv & ziemlich - sorry - hohl.. als ob nix dahinter ist einfach!

Ansonsten denke ich, dass es Frauen die nicht oberflächlich denken ziemlich egal ist was man(n) für 'nen Auto fährt ... solange es nicht 'ne absolut schäbige Rostruine ist ;)

Ich selbst fahre einen Mercedes, den ich mir mit knapp 23 gekauft habe.. der kommt eig. ganz gut an bzw. wird von meinem Umfeld/den Frauen in der Regel als ziemlich neutral aufgefasst.. ich führe das Auto aber auch nicht vor. Der Wagen ist zudem absolut serienmäßig, dezent lackiert, hat noch nicht mal Alufelgen -----------> der "Playerfaktor" ist gleich Null :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Sowas kann man nicht pauschal sagen, genauso wenig das es Frauen nur auf Geld ankommmt, das alle Männer mit "ihrem Kleinen Kopf" denken oder das alle Männer auf Autos stehen XD

Abschreckend? - Nein warum? XD
Als Autofan (arbeite selbst in der Branche) steh ich drauf wenn Mann ein teures "Luxus Auto" fährt; jenachdem welches ;)
Aber nur, wenn hinter dem Steuer ein charakterstarker korrekter Typ sitzt und kein angeberscher Macho der das Teil als Schw**verlängerung braucht; so wie es leider bei vielen ist XD

Vorallem aber zählt der Charakter; und auf den kann man nicht immer wirklich schließen jenachdem welches Auto er fährt!^^ Es gibt absolute Traumtypen, welche die schrottigste Mistkarre fahren, aber den Typ würde ich jederzeit einem Macho in einem teueren "Luxusauto" vorziehen ;)

Und, nicht jeder Typ wirkt in einem "Luxusauto" wie ein Macho; aber viele... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe geile, schnelle Autos... aber ich schließe daraus nicht irgendwas über den Menschen zu wissen :) also geile Autos ja... aber ich denke dann nicht automatisch (durch das Auto über den Menschen urteilen zu können), also ein Macho oder ein unsicherer Kerl, etc.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wirkt es nicht abschreckend, da ich denke, dass hinter sowas oft viel Arbeit, Ehrgeiz und Disziplin steckt, was oftmals auch Bildung und Benehmen garantiert.
Ich persönlich finde das eher gut, als abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Youtube "Gold Digger Prank" ein. Dann siehst du, wie Frauen reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50:50. Die einen tun für Geld alles und die anderen sind halt vernünftig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche frauen stehn drauf, andere eben nicht. Das kann man nicht so verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die einfach Gestrickten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du nur eine oberflächliche Frau suchst, kommt sowas bestimmt an. Ansonsten ist es einer Frau ziemlich egal, was du fährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich höchstens was der Typ mit dem Auto kompensieren will^^ Ehrlich, wer braucht 200+ PS um im normalen Straßenverkehr rum zu kriechen und 300km/h Spitzengeschwindigkeit wo mans doch nie ausfahren kann?

Ein Auto in dem man nicht grad Möhren ziehen kann und das trotzdem nicht wie ein Heiligtum behandelt wird reicht mir völlig...da gibt es echt wichtigere Auswahlkriterien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
22.12.2015, 13:30

Wo ist das Problem, bei einem gut gepflegten, teuren und gut aussehenden Auto. Ich denke du möchtest eher etwas komprehensieren, in dem du dir die unerreichbaren Männer, als die Schlechteren, mit "Komplexen" einredest.

1

Was möchtest Du wissen?