Stehen Fehltage in 10.Klasse Zeugnis drinne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass bei deinem Bruder das Schulssystem so abläuft, dass Fehltage nur im Zeugnis stehen wenn sie unentschuldigt sind, und bei deiner Freundin auch mit Entschuldigung. Ich denke aber allgemein, stehen sie drin.

Für einen Chef ist das mit die wichtigste Information

na du bist ja witzig...

wenn angenommen jeder bewerber 1 unentschuldigten fehltag hat is er gleich ein unzureichender arbeiter und is unzuverlässig? immer diese vorurteile das is schlimm...

lol

0

Ich habe meinen Abschluss 2008 gemacht und habe auch mal gefehlt und die Fehltage standen am Ende nicht drin. Hatte auch einmal unentschuldigt gefehlt auch das stand nicht mit drin.