Stehen Fehlstunden die ab Morgen gemacht werden noch auf dem Zeugniss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nicht auf diesem, aber auf dem nächsten, da werden die mit reingerechnet.

Und zudem könnten Deine Eltern schwierigkeiten bekommen, wenn Du jetzt so kurz vor den Ferien fehlst, denn dann könnte die Schule glauben, das ihr unerlaubter Weise schon in den Urlaub gefahren seid, und das könnte teuer werden.

Lies mal:

https://www.derwesten.de/reise/vor-den-ferien-in-den-urlaub-hunderte-eltern-zahlen-strafe-id9546595.html

So kurz vor den Ferien ist doch Pipifaxunterricht, der wird Dich schon nicht überfordern. ;o)

Geh hin, hast dann ja Wochenlang Zeit, um Dich zu "erholen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht 😉 aber die paar Tage schaffst du auch noch. Wir machen in der letzten Woche eh kein richtigen Unterricht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?