Stehen erfahrene Frauen auf unerfahrene Jungs/männer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das würden die wenigsten reizend finden. Ich würde dir für den Anfang Prostituierte empfehlen.

lg

32

danke. Lg wünsche dir das beste

0
30
@derHilfe

Ich dir auch! :-) und wenn möglich meinen Rat in die Tat umsetzten!

0
36

Ich finde es ekelhaft wenn hier Frauen jungen Männern zu Prostituierten raten, gleichsam als unselige Fortsetzung des guten alten "Die Hörner abstoßen" der spießigen Nachkriegszeit! Herrrje, haben wir denn überhaupt nichts dazugelernt?!?

Sex mit einer Prostituieren ist als Vorbereitung für erfülle partnerschaftiche Sexualität ungefähr so geeignet wie Schubkarrenfahren als Vorbereitung für den LKW-Führerschein!!! Und wenn man da tatsächlich so viel lernen kann, wie wäre es da wenn wir gebundenen Männer zwischnendurch mal auf "Fortbildung" gingen, wie wäre das liebe Frauen???

0
30
@latinlover68

Ich habe mir im Gegensatz du dir die Zeit genommen und auch die anderern Fragen von derHilfe gelesen.

Du kannst ruhig auf Fortbildung gehen, wen störts?

0
  • Im allgemeinen ist das mehrheitlich eher nicht der Fall.
  • Es mag aber Frauen geben, die darin einen Reiz sehen, einen unerfahrenen Jungen in die Sexualität einzuführen. Die Vorlieben sind verschieden.

nein, garantiert nicht. Jungen ohne jede Erfahrung sind eher ein Alb als ein Traum für ein Mädchen - umgekehrt, selbstgefällige Routiniers und Weiberhelden find ich ebenso abstoßend. Das Ideal sind Jungen, die gelernt haben ihre eigene Sexualität zu steuern, auf die Sexualität der Partnerin einzugehen, und Sex zu ner sehr intensiven Form der Gemeinsamkeit und Kommunikation zu machen.

32

Perfekt danke. Lg wünsche dir alles gute ;)

1
24

Naja und was sollen dann Jungs machen die vlt. um die 20 + sind und noch gar kein Sex hatten??

Am besten wohl eine 16 Jährige Suchen und mit ihr ne Beziehung eingehen wenn die eigene Altersklasse so ein Problem damit hat.

Ich versteh es sowieso nicht also wenn ich jemanden kennenlernen würde der sehr gut zu mir passt dann würde ich doch nicht die Person in den Wind schießen nur weil sie unerfahren ist wer weiß wie lange es dauert bis ich nochmal jemand treffe mit dem ich so gut Harmoniere.

Wie dumm wäre das denn nein ist mir egal von mir aus würde ich auch 1 Jahr auf Sex verzichten Hauptsache eine schöne Beziehung

0
42
@Videospieler95

das war aber nicht die Frage, oben steht, ob erfahrene Frauen auf unerfahrene Jungen stehn. Die meisten jungen Frauen, die ich kenne, und mich eingeschlossenen, stehn garantiert nicht da drauf. Und Unerfahrenheit beschränkt sich ja auch nicht bloß auf Sex, sondern auf das ganze Spektrum der Geschlechterbeziehung - völlige Ahnungslosigkeit vom weiblichen Körper, weiblichen Psychologie, zusammenphantasierte unrealistische Vorstellungen von Liebesbeziehungen usw.

2

Jungs/Männer mit Dauerwelle?

Was haltet ihr von Dauerwellen bei Männern?

...zur Frage

Auf was stehen denn die Männer?

An die Jungs/Männer da draußen; (oder erfahrene Mädels,hahaha) auf was steht ihr denn? Also welche Verhaltensweise bei Mädchen/Frauen, Kleidung, usw... erzählt mir mal ;)

...zur Frage

So viele schlechte Männer...existieren auch gute Männer auf der Welt?

Ich habe noch keine gute Männer kennengelernt. Die Männer spielen nur mit uns Frauen. Viele Männer (auch 40-jährige!) sprechen mich an, umwerben mich auch für Monaten und als ich einfach "ja" sage (zum Ausgehen, nur zum Ausgehen!) sagen sie mir "Ich habe schon eine Freundin, was willst du von mir, ich will mit dir nicht ausgehen!". Es ist mir passiert mit 25-jährige Jungs, die ich in Clubs kennengelernt hatte, aber auch mit Kollegen, die schon über 40 Jahre alt sind! In der Vergangenheit war ich dicker und die Jungs wollten mit mir nicht ausgehen, weil ich "zu dick" (max wiegte ich 68 kg) war. Jetzt bin ich ok, und die selben Jugen sind jetzt mit dicke Mädels zusammen (auch 120 kg, wirklich).

Die Männer haben mit mir nur gespielt. Jetzt habe ich Angst, mit Männern auch nur zu reden. Wenn ich nur Hallo sage, denken sie, dass ich Ihnen ansprechen will. Und das stimmt nicht. Ein ehemalige Kollege von mir war belästigt, mir einfach auf dem Job zu sehen, weil ich nicht sein Typ war. Dann hatte ich begonnen, mit einem sehr schönen Jungen (ein Model) auszugehen, und mein Kollege hat sofort begonnen, mich zu umwerben.

Wieso sind die Männer so blöd?

...zur Frage

Wie gefallen euch blonde Männer? "Attraktivität"

Hey es ist ja bekannt das männer, auf blonde frauen stehen aber wie ist das bei den jungs/männern bei euch steht ihr auch auf blond bei den männern oder ehr dunkelhaarige ???

...zur Frage

Körperpflege bei Jungs und Männern?

Jungs & Männer: wie oft schneidet ihr eure Fingernägel und wenn auf welche Länge, vom Nagelbett aus gesehen?

...zur Frage

Interessieren sich 24/25 Jährige für 15/16 Jährige?

Hi Leute, Ich wollte mal fragen wie das bei den Männern hier ist. Interessiert oder habt ihr euch für 16 Jährige interessiert, als ihr so um die 25 wart, oder habt ihr gedacht/denkt das sind kleine kiddies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?