Stehen eigentlich viele Mädchen auf Ballbusting?

1 Antwort

Du bist nicht zufällig nur mit Dominas befreundet oder? Weil wenn ja, dann wird mir klar, warum das einige lustig finden.

Wohl eher feministen.

0

keine freundin trotz gutem aussehen

ich versteh das nicht, 2 Jahre zuvor war ich noch der größte Player, da ich 15 und die meisten Mädchen fanden mich sau süß und ich hatte mehrere Freundinen schon gehabt, nach einer beziehung wollte ich erstmal 3 Monate Pause von den Weibern und danach wie aus geisterhand hatte ichs verlernt und kam irgendwie nicht mehr so gut bei den frauen an,meine freunde kamen danach,wenn wir in gruppen unterwegs waren meistens viel besser an als ich,obwohl ich immer viel rede und mit nem kumpel auch am bessten ausschau aus der gruppe (6 leute) ich habe ein durchtrainierten körper, guten style, immer perfekt gestylte haare und ein normales face, was mache ich falsch ????

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

Wir brauche einen Teamname?

Hi meine zwei freundinen und ich machen bal bei einem run mit und wir brauchen einen teamnamen, Er sollte auf jedenfall lustig sein. Danköö

...zur Frage

Habe neuen Handball gekauft, was ist nun zu tun? (Wie stark aufpumpen?)

Ich habe einen neuen Handball gekauft und nun ein paar Fragen:

Wie stark sollte ich ihn für die Erstbenutzung aufpumpen? Kann ich ihn dann gleich nutzen, oder sollte er nach dem Aufpumpen noch nicht genutzt werden?

Danke im Vorraus,

Chivu

...zur Frage

Mädchen lacht aus?

Ich wollte von ein mädchen was,ich hatte sie angeschrieben gehabt und ein korb bekommen,eigentlich hatte ich richtig peinlich geschrieben,sie macht sich immer über mich lustig,egal was ich mache^^ ob ich einfach durch die straßelaufe,sie und ihre freundine lachen mich tod,in jede kleinigkeit,ist das ein zeichen das sie intresse oder so zeigen will oder einfach über mich lustig macht ^^?

...zur Frage

Zu groß für Jungs? (1,72m)

Hallo ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,72m groß. Und ich wollte mal fragen (an die Jungs) ob ihr das zu groß findet. Weil alle meine Freundinen sind nur so 1,66-1,69. Ich habe nämlich gehört das Jungs eher auf kleine Mädchen stehen weil es ihren Beschützer Instinkt Weckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?