Stehen eigentlich mädchen auch auf Jungs die etwas pummeliger sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf die Person drauf an. Der Charakter finde ich persönlich wichtiger.

Wie definierst du etwas Pummeliger? 

Also ich persönlich finde es nicht schlimm. Es ist jedoch halt eine Geschmackssache. 

Mein Freund hat auch ein paar kilo zu viel auf den Rippen und es ist mir egal so lange er nicht an mir rum meckert. 

Also wenn ich einen Dicken Freund hätte wäre ich ein Mädchen (bin ein Junge) würde ich ihn nicht mögen weil ich würde eher Durchtrainierte und nicht zu schlank und nicht zu Dicke Freunde nehmen.

0
@ByNameDE

Klar ist durchtrainiert nett anzusehen aber von einem schönen Teller wird man auch nicht satt. Es zählt halt mehr als aussehen oder Gewicht. 

0

Ich bevorzuge sogar mollige Männer.

ich finde leicht molligere sogar total süß :D aber nur leicht

Ja auf jeden Fall, wenn sie cool drauf sind ist den Mädchen das egal.

Manche ja, manche nein.

Ja & nein. Ist auch andersherum so. Kommt auf die Person an.

Nee ich nicht so, aber jeder so, wie er will

Was möchtest Du wissen?