Stehen eigentlich alle Jungen nur auf Große Brüste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also um die Frage zu beantworten ob alle Jungs/Männer nur auf Brüste stehen: Nein. Es gibt Männer die stehen eher auf "Po" oder anderes. Wenn dein Freund wirklich nur auf deine Brüste steht würde ich ihm einfach mal ganz klar sagen, dass ich das ganz schön oberflächlich finde. So oder so würde ich an deiner Stelle mal ganz offen mit ihm reden, sagen, dass du dir allein nur wegen "auf Brüste stehen" nie eine Beziehung vorstellen könntest. Falls er aber wirklich auch etwas für dein Inneres und nicht nur für dein Äußeres empfinden sollte musst du selbst wissen ob es dir ähnlich geht. Wenn er dich (deine Brüste) anfassen sollte wäre meine Reaktion eine dicke Backfeife, denn sowas gehört sich in einer Freundschaft einfach nicht! Viel Glück weiterhin. LG Lini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ganz in ruhe mit ihm reden,sagen was du denkst und das kannst du ja ganz nett machen und sagen das du ihn nicht verlieren möchtest aber ich würde ihn das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klipp und klar die Wahrheit sagen.
Spreche ihn drauf an frag wie es bei ihm aussieht und stell klar wie es von deiner Seite aussieht.

Aber kleiner Tip damit er nicht blöde da steht, sag ihm erst wie es von deiner Seite aussieht. Dann kann er einen Rückzieher machen und fühlt sich nicht ganz so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic152
05.11.2015, 18:58

ok danke das werde ich wharscheinlich wirklich machen

0
Kommentar von Brot454
05.11.2015, 19:02

gerne

0

Es gibt solche und solche. Manche mögens klein, manche groß. In deiner Situation ist ein NEIN und ein Gespräch angebracht wenn er das nicht akzeptiert ist ihm die freunschaft wahrscheinlich nicht so viel wert wie sie dir wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?