Stehen die meisten Frauen wirklich auf 3-Tage-Bart?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es ein schöner Bartwuchs ist vor allem gleichmäßig und der Bart gepflegt ist jaaaaaaaaa. Ich find das super toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
26.04.2016, 21:16

ich meine aba keinen richtigen Bartwuchs, sondern nur so n paar " Stoppel ", die einem nach 3-4 Tage gewachsen sind ^^

1

Hallo :)

Interessante Frage -------> DH! Habe ich mir übrigens auch schon immer wieder gestellt.. mit dem Ergebnis, dass das einfach nicht verallgemeinert werden kann. Manche Frauen stehen nämlich durchaus auf den Dreitagebart, es gibt aber auch welche (wie z.B. meine Freundin), die sowas einfach nur fürchterlich finden ----------> das ist so verschieden wie die Menschen, die sich auf dieser Welt so rumtreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
15.05.2016, 22:30

voll Zustimmung !

ich kenne Frauen, die vertreten gleich die Meinung, daß man dann wie ne " Schmuddeltype " oder wie n " Assi " aussieht, andere finden das total sexy.....da soll einer mal die Frauen verstehen ! ^^

1

Das kommt drauf an wie gepflegt der Bard aussieht und wie du sonst so auftrittst und wie gepflegt du so bist würde ich sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich finde es ganz sexy. Entweder ziemlich kurz und Danzig unrasiert oder sagen wir mal 5Tage Bart und dann gestutzt. Es solle aber immer ordentlich und gepflegt aussehen. Allerdings mag ich den Bart ab einer gewissen Länge auch nicht :D kommt auch einfach auf dem Mann an ob es ihn steht und ob er ihn pflegt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von upnotdown
05.08.2016, 04:14

Woher kommt denn der Ausdruck "Danzig unrasiert"? :) Höre ich zum ersten mal. Mein Opa kam/kommt aus der Ecke.

0

Das ist eine nicht so leichte Frage. Ich denke mal es gibt Frauen die stehen darauf und es gibt welche die mögen es überhaupt nicht. Aber wie da der % Satz ist, ist schwer zu sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
26.04.2016, 21:27

Nö eigentlich nicht. Die Mehrzahl steht auf einen schönen 3 Tagesbart

1

Also ich finds gut, zumindest bei meinem Freund :D Aber so, dass der Bart am Kinn endet und der Teil am Hals glattrasiert ist, sonst kommt das ungepflegt. Und es kommt aufs Ganze an, ich mein bei nem Typen der ungewaschene und ungestylte Haare hat und sonst auch verwahrlost aussieht, ist das nicht ganz so schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es nicht wenn es ganz glatt ist ich mag es lieber wenn der Bart etwas länger ist gepflegt und weich :)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gesamtbild an. Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen hingegen schrecklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es auf das Gesicht ankommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
26.04.2016, 21:15

das Gesicht ? kannste das mal genauer definieren ?  ;-)

0
Kommentar von MrsTateLangdon
26.04.2016, 21:16

Naja, manchen steht es eben und manchen überhaupt nicht :D generell kann man sowas immer nicht sagen..

1

Ja, das sieht einfach geil aus. Und wenn der Mann dann noch so schöne Augen und tolle Lippen hat --> http://maennerseite.ch/images/Pflege/3-Tage-Bart.jpg bin ich hin und weg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
26.04.2016, 21:40

naja...das ist eher n " 7-10 Tage - Bart "  ^^

0

Das kommt auf das Gesicht an. Und es sollte auch echt gepflegt sein. Ich finde das so schön an Männern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?