Stehen die meisten Frauen wirklich auf 3-Tage-Bart?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein schöner Bartwuchs ist vor allem gleichmäßig und der Bart gepflegt ist jaaaaaaaaa. Ich find das super toll

ich meine aba keinen richtigen Bartwuchs, sondern nur so n paar " Stoppel ", die einem nach 3-4 Tage gewachsen sind ^^

2
@Nutzerin9254

aba wie n Babypopo..... gefällt doch angeblich auch vielen Frauen nicht.....  

2
@Torrnado

Stimmt aber wenn der Haarwuchs nicht dicht und gleichmäßig ist dann lieber glatt

2

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich finde es ganz sexy. Entweder ziemlich kurz und Danzig unrasiert oder sagen wir mal 5Tage Bart und dann gestutzt. Es solle aber immer ordentlich und gepflegt aussehen. Allerdings mag ich den Bart ab einer gewissen Länge auch nicht :D kommt auch einfach auf dem Mann an ob es ihn steht und ob er ihn pflegt  

Woher kommt denn der Ausdruck "Danzig unrasiert"? :) Höre ich zum ersten mal. Mein Opa kam/kommt aus der Ecke.

0

Hallo :)

Interessante Frage -------> DH! Habe ich mir übrigens auch schon immer wieder gestellt.. mit dem Ergebnis, dass das einfach nicht verallgemeinert werden kann. Manche Frauen stehen nämlich durchaus auf den Dreitagebart, es gibt aber auch welche (wie z.B. meine Freundin), die sowas einfach nur fürchterlich finden ----------> das ist so verschieden wie die Menschen, die sich auf dieser Welt so rumtreiben ;)

voll Zustimmung !

ich kenne Frauen, die vertreten gleich die Meinung, daß man dann wie ne " Schmuddeltype " oder wie n " Assi " aussieht, andere finden das total sexy.....da soll einer mal die Frauen verstehen ! ^^

1

Das ist eine nicht so leichte Frage. Ich denke mal es gibt Frauen die stehen darauf und es gibt welche die mögen es überhaupt nicht. Aber wie da der % Satz ist, ist schwer zu sagen....

Nö eigentlich nicht. Die Mehrzahl steht auf einen schönen 3 Tagesbart

1
@Nutzerin9254

Hmm dann zeige mir mal die % Zahl wo des bewiesen ist das würde mich dann jetzt schon mal Interessieren...Spass...nein wie gesagt die einen mögen es die anderen nicht.....

2

Also ich mag es nicht wenn es ganz glatt ist ich mag es lieber wenn der Bart etwas länger ist gepflegt und weich :)...