Stehen die Männer eher auf reife Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an bei was.

Wenn es um Sex geht, sind mir die jungen unerfahrenen Hühner ganz lieb. Da kann man so toll herum experimentieren und die machen auch schnell vieles mit. Ob ich aber mit denen eine Beziehung haben wollen würde ist ne ganz andere Frage. Aber das ziehe ich eher selten in betracht.

Die reifen Frauen machen meiner Meinung nach viel seltener Stress und Drama, da sie - so wie natürlich auch ältere Männer - einfach mehr Erfahrung haben. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen.

Jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich stehe auf Frauen in meinem Alter, aber das heißt auch nicht, dass ich ältere/reifere grundsätzlich ablehne.

Das Ding ist was genau meinst du mit Reif. Ich würde behaupten die meisten stehen auf dumme Frauen weil man da schnell zu schuss kommt. Aber reife kann man immer groß defenieren. Reif im sinne von viel Erfahrung oder eher im sinne das sie schlauer ist unso.

Die Männer ?! Wir sind keine zu verallgemeinernde rasse ! Wir sind selbstverständlich alle unterschiedlich, wäre ja sonst langweilig.
Ja es gibt Männer die auf reife Frauen stehen aber das gilt natürlich nicht für jeden Mann.

Mit 18 finde ich Frauen eigentlich reif genug. Oder meinst du ältere Frauen? Aber egal, du müsstest schon eine repräsentative Anzahl an Männern befragen, um ein Ergebnis zu erhalten.

Kommt auf den Mann an und was er sucht ,ist intivituell und kann man generell nicht sagen .

Ich ja. Sie sollte ein Ziel verfolgen, ein eigenständiges Leben führen und wissen was sie will.

Was möchtest Du wissen?