Stehen die Lottozahlen aus der zukunft schon fest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gesetz der anziehung

Vielleicht hilft es ja, Du versuchst Deine Fantasy zu zügeln, oder weniger Mythen anzuhängen.

Im Bezug auf Wahrscheinlichkeit gibt es kein "Gesetz der Anziehung". Eine ausreichend Anzahl von Ziehungen vorausgesetzt, werden alle Zahlen gleich häufig gezogen.

Zahlen "fühlen" sich nicht benachteiligt und drängen deshalb nach vorn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch! Eine beliebige Lottozahl kann gezogen werden. Dies zeigen Live-Ziehungen. Wenn ich Live-Sendung verpasst habe, prüfe ich die Gewinnzahlen online auf der Website LocaLotto.com.

http://localotto.com/de/usapowerball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich ausgehen, ja, sonst hätten die ja viel zu viel Arbeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler Quatsch! Ich war schon bei mehreren Live-Ziehungen dabei und ich kenne den Aufbau der Ziehungsgeräte.

Und deine "Eingebung" ist auch Humbug. Dein Gehirn belohnt dich sicher nicht mit Vorhersagungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliot
06.01.2016, 07:45

Ok wieso fûhren dann ziehungs aufsicht beamte ihre eigene statististisch auswertung.. ??

Eines solltes du machen addiere mal alle hàufigkeiten der zahlen 1-49 Und dann teile sie mal durch 49 dann bekommst du durch schnitt aller Lottozahlen Und die zahlen unter dem durchschnitt holen wieder auf  

0

Was möchtest Du wissen?