Stehen die jungs eher auf blondhaarige oder auf braunhaarige mädchen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nadja96,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Bin der Meinung, dass der gesamte Mensch an sich das Bild ausmacht und nicht unbedingt eine Haarfarbe. Wenn Du mich fragst, sei wie Du bist, bin ein Junge, habe mir auch mal die Haare von blond (Naturhaarfarbe) nach schwarz gefärbt und bin inzwischen wieder bei meiner Naturhaarfarbe angekommen.

Viele Grüße!

ich persönlich stehe auf hübsche mädchen^^ is doch egal welche haarfarbe. ich finds iwie doof sich auf einen typ zu "spezialisieren"...( außerdem, das aussehen ist doch nicht so wichtig!^^)

Kommt drauf an ob das Gesamtbild passt. Ich bin da nicht festgelegt, bin auch kein "Junge" mehr ... mit dem Alter kommt man wahrscheinlich aus den vorgefertigten Vorstellungen raus, mag an der Erfahrung liegen.;)

Ich würde sagen das sieht jeder Junge anders. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Aber wenn dich ein Junge wirklich mag, wird ihm deine Haarfarbe ganz sicher egal sein.

Denkst du wirklich, dass Männer so beschränkt denken?

Ich bin eigentlich blond, hab momentan brünnet gefärbte Haare und in 2 Monaten vielleicht wieder blonde und nun?

Mein Freund findet beides an mir toll!

Statistisch gesehen eher auf Blondinen, aber das ist kein Grund sich die Haare zu färben ;)...am wichtigsten ist eh, dass sie schön lang sind :P

es gibt studien die behaupten, dass bei männern das gehirn aussetzt, wenn sie die blonden haare sehen.

sowohl als auch. Das kommt auf den Geschmack des Jungen an. :)

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich.

also braun oder blond ist egal es gibt verschiedene geschmäcker! es mag ja auch ncih jeder das gleiche essen oder so

Zur Zeit, glaubig Braunhaarig!

Es gibt da so nen SPruch, Jungs stehen auf Blondinen, Männer auf brünette.

Ob's stimmt weiß ich zwar net, aber es kommt immer drauf an wie der rest des Mädels aussieht^^

Meine Freundin ist nciht blond und sieht trotzdem super heiß aus =)

Und es gibt Blondinen, die sehen scheiße aus ^^

kommt aufs gesamtbild an

definitiv rothaarige. ausschliesslich.

dnsl9r 09.10.2010, 21:19

Ginger? Abartig!

0

Was möchtest Du wissen?