stehen die chancen gut das man one piece irgendwann legal auf gerdub streamen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezweifle ich stark, das Kaze das irgendwann auf Anime on Demand bringt, geschweige denn das Netflix die Lizenz dafür bekommt. Aber hoffen kann man natürlich.

naruto hat auch geklappt

0

Aber eigendlich hat Netflix ja die Rechte an One Piece. Das Netflix Team arbeitet auch gerade daran, eine Naruto-Realfilmserie zu drehen.

0
@Hanibal545

Für die USA haben sie die Rechte, aber bisher nicht für Deutschland. Ja, sie arbeiten an einer One Piece Live Action Serie. Ob die auch für Deutschland verfügbar sein wird, ist ebenso nicht bekannt. Zumindest habe ich nichts davon gelesen.

0
@KleeneFreche

Ich würde schon sagengerne, dass die Piece Live Action Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, da es in dem in dem Netflx Deutschland, wenn man nach One Piece schaut ein Lückenfüller zu der One Piece Adaption gibt. Dort steht “Willkommen zu einermm realverfilmten Piratenabenteuer in Anlehnung an den Manga-Bestseller des japanischen Manga-Künstlers Eiichiro Oda“. Deshalb kann man annehnen, das Netflix Deutschland die Rechte an One Piece hat und sie planen, dass die Amerikanische Realverfilmung auch in Deutschland mit Deutschem Untertitel kommt.

0

Prosieben maxx etc die haben doch one piece gebracht guck ma auf den streaming diensten von prosieben da wird es denke ich einige Folgen geben

Ja Netflix hat angekündigt dass sie one piece in ihrem porgramm aufnehmen ausserdem gibt es auf Anime on demad viele one piece German Dub folgen

Spätestens in 8 Jahren sollten alle folgen auf deutsch sein :D

und wann auf netflix

0

Jetzt sogar schon im Juli wird one Piece auf Netflix kommen....laut Netflix!Wenns so wird wie mit Naruto muss man noch bissl warten

1
@KleeneFreche

Man weiss es noch nicht...ich wette und Hoffe aber das die das auch in DE bringen werden

0

Das Netflix Team arbeitet auch gerade daran, eine Naruto-Realfilmserie zu drehen.

0

Was möchtest Du wissen?