Stehen deutsche Männer besonders auf türkische Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein Türkische Frauen sind uninteressant 70%
Ja Türkische Frauen sind sehr interessant 29%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Türkische Frauen sind sehr interessant

Auf jeden Fall sind türkische Frauen besser als Deutsche Frauen

Danke für den Stern 😁👍

0
@BeastIncarnete

Ja habe dir den Stern gegeben, weil du mit deiner Antwort absolut recht hast.

1

Ja stehe voll auf Südländerinnen bei mir sind es aber eher die spanierinnen, italienerinnen und Albanerinnen. Aber arabische Frauen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen

Ich steh auf Frauen, aber die müssen jetzt nicht aus er Türkei kommen. Nehm auch Niederländerinnen, Schwedinnen oder Asiaten... Wenn es passt, passt es halt.