Stehen deutsche Mädchen auf chinesische Jungs?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man kann es nicht verallgemeinern, Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Ich persönlich stehe nicht so Chinesen, aber Thailändischen Jungs/Mädchen finde ich echt süß, trotzdem nicht "zum verlieben süß".

Das ist meine Meinung.. und wenn du einen netten Charakter hast, wer sagt denn, dass das Aussehen (bei deiner Auserwählten) mehr zählt als Charakter? <- wenn das jedoch sein sollte, hat sie deine Liebe nicht verdient!

Lieben Gruß MissesMalfoy:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Vietnamesin, ich hab kein Problem damit ein Partner zu finden, jedoch mögen auch viele Männer asiatische oder exotische Frauen :) 

Andersrum gibt es nicht so oft, das europäische Frauen, asiatische Männer bevorzugen. (War mal ein Thema in mein freundinnenkreis das sie asiatisch Männer nicht wirklich anziehend finden, eine Freundin aber sagt sie bevorzugt nur asiatische Männer ;)) 

Aaber ich hab um die 8-10 Cousins, die einmal eine europäische Freundin und Ehefrau haben/hatten. Ein Cousin hat nur europäische Freundinnen gehabt 

Also mach dir nicht so viel Kopf drum, schlussendlich kommt es ja auf den Charakter an. 

Man kann das auch nicht verallgemeinern, ich glaube viele Frauen haben sich nicht viel Gedanken gemacht bis sie mal einen asiatischen Mann kennenlernen, und dann kommt es auch nicht mehr um die Herkunft an, sondern um sein Charakter, und ob er für die Frau einen sympathisches Erscheinungsbild hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass sich Menschen in eine Nation verlieben, sondern eher in einen bestimmten Menschen, weil er ist, wie er ist.

Und alle Deutschen Mädchen kann man natürlich nicht über einen Kamm scheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede hat andere Vorstellungen vom Traummann!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nation ist egal der Charakter ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche, manche auch wiederum nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Alsoooo nur weil ein Chinese (vielleicht) jetzt eine gelbliche Haut hat, heißt es nicht das es den anderen nicht gefällt, weil sie eine andere Hautfarbe haben. Auch der Charakter zählt aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine schlechte Idee (China hat einen starken "Männerüberhang")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht konkretisieren. Jeder Geschmack ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau anders . Manche stehen auf Dicke manche auf Dünne . Das ist immer anders .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können alle Brasilianer gut tanzen?

Isst jeder Italiener gerne Spaghetti?

Schreit jeder Spanier dauernd "Olé"?

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Auf deine Frage existiert keine richtige Antwort außer vielleicht: "die einen schon, die anderen nicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?