Stehen deutsche Frauen auf asiatische Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha son Zufall. Mein Freund kommt aus Sri Lanka und ich bin ein deutsches Mädchen. Also wuerde ich persönlich mal so sagen ja! ;) Kommt natuerlich immer auf den Charakter an.

Ich finde es super, dass du für alles offen bist und nicht sagst es muss ein Deutscher sein. Ich denke schon, dass ich einen guten Charakter habe und ich es halt zeigen möchte. Dann kann ich mir doch noch Hoffnung machen. :-)

0

natürlich kannst du dir Hoffnung machen! :) und wenn du einen guten Charakter hast wirst du sicher auch bald die Richtige finden :)

1

Da gibt es weder allgemein ja noch allgemein Nein. Ein Jet Li, ein Keanu Reeves, ein Masato, ein Keanu Reeves, ein Por Pramuk dürften für viele Frauen recht umwerfend sein.

ich kenne viele, die asiaten heiß finden und ich kenn viele, die sie mega unattraktiv finden. aber das ist eine beurteilung rein nach dem äußeren, wenn es um beziehungen geht, fragt man nach dem charakter und nicht nach dem aussehen.

Sri Lanka Zoll

Hallo, weiß jemand, wie viel Kaffee man von Sri Lanka nach Deutschland ausführen darf?

Danke

...zur Frage

Positiv oder Negativ wenn man kein Beziehungserfahrung hat?

Hallo an alle Frauen hier in Deutschland,

zu meiner Person: ich bin 29 Jahre (werde nächstes Jahr 30), meine Wurzeln liegen in Sri Lanka bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen, hatte noch nie eine Freundin was mich damals immer wieder traurig gemacht hat, aber heute komme ich deutlich besser klar. Zudem bin ich sehr sehr glücklich, dass ich in diesem Jahr meine Jungfräulichkeit verloren habe und meinen ersten Kuss hatte. Man kann sagen dass ich zwei schwarze Serien beenden konnte.

Wenn Ihr die genauere Geschichte wissen wollt warum ich noch keine Freundin hatte, könnt ihr mich gerne fragen.

Meine Frage an euch Frauen ist:

Ist es für euch positiv oder negativ wenn ich bzw. der Mann noch keine Beziehungserfahrung hat?

...zur Frage

Warum sind viele gegen Fußballer mit ausländischen Wurzeln?

Warum meinen viele, dass eine Nationalmannschaft, wenn in ihr Fußballer mit Migrationshintergrund spielen, keine echte Nationalmannschaft wäre? Das höre oder lese ich häufiger?

Ist es nicht egal, wo man geboren wurde oder wo die Eltern herkommen? Hauptsache, man ist im betreffenden Land aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Sri Lanka. Ich selbst bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich wäre nicht weniger Deutsch als Jonas Hector oder Leon Goretzka. Ich würde aber auch die deutsche Nationalhymne singen.

Ich möchte auch betonen, dass ich mich von solchen Vorfällen wie Mesut Özil oder Ilkay Gündogan, die mit Recep Tayyip Erdogan ablichten lassen ließen und ihn als "mein Präsident" bezeichnet haben, distanziere. Sowas würde ich als Nationaltrainer nicht dulden und mit einem Rauswurf bestrafen.

...zur Frage

stehen asiatische männer auf europäische frauen?

ich höre kpop sehr gerne und schaue anime also stehe ich auch auf asiatische männer, weil die ja auch oft athletischer und schlanker sind und das mag ich. Doch wie stehen asiatische Jungs/Männer zu europäischen Frauen? sind wir in deren augen hässlich, mal oberflächlich betrachtet, was für eine frau "erwarten" sie? Ich weiß das jeder einen anderen geschmack hat, will einfach allgemeine und oberflächliche antworten:)

...zur Frage

Haben Leute mit Migrationshintergrund (also Südländer) bei deutschen Frauen Chancen?

Hallo alle zusammen,

Meine Frage geht an euch Frauen: Nach den Silvestervorfällen und was mit den Frauen in Hamburg, Köln und Stuttgart passiert ist stelle ich mir die Frage ob Leute mit Migrationshintergrund (bin 28 Jahre, meine Wurzeln liegen in Sri Lanka bin aber in Deutschland geboren und bin Hindu von der Religion also Südländer) wir mir Chancen bei deutschen Frauen haben? Ich bin nachwie vor auf der Suche nach der Richtigen und denke dass ich einen guten Charakter habe. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?