Stehen Chinos auch dünnen Beinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist das denn für eine frage?? was denkst du warum die models in katalogen immer so dünne beine haben? weil denen ALLES und ich meine wirklich alles (!!) steht. wenn du so dünne beine hast wie eins der models hast du den jackpot. glaub mir dann kannst du so viele chinos tragen wie du willst. jeder wird dich beneiden

wow, danke :-)

0

Naja ich finde dass es zu dünnen Beinen nicht passt weil die Hosen ja etwas tiefer sind und deine wirken dadurch nur noch dünner