Stehen Chinos auch dünnen Beinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist das denn für eine frage?? was denkst du warum die models in katalogen immer so dünne beine haben? weil denen ALLES und ich meine wirklich alles (!!) steht. wenn du so dünne beine hast wie eins der models hast du den jackpot. glaub mir dann kannst du so viele chinos tragen wie du willst. jeder wird dich beneiden

Naja ich finde dass es zu dünnen Beinen nicht passt weil die Hosen ja etwas tiefer sind und deine wirken dadurch nur noch dünner

Wieso stehen mir keine Jogginghosen(adidas,nike)?

Enge Jogginghosen (die mit dem Reißverschluss an den Waden),sehen bei mir fast so aus wie leggings.Bei anderen sieht das aber immer gut und locker aus.Mir ist aber aufgefallen,dass die meisten auch dickere Beine haben.Ich bin jetzt nicht untergewichtig,sondern gerade noch normal gewichtig.Liegt das vielleicht an meinen langen/dünnen Beinen oder bilde ich mir das nur ein,weil die selbe Hose bei anderen irgendwie besser aussieht?(zb. Adidas tiro 15)

...zur Frage

Stehen Maenner mehr auf grosse oder kleine Hintern?

Stehen Maenner mehr auf grosse Hintern mit weiblichen Rundungen und etwas mehr Speck auf den Hueften oder supersuperschlanke Frauen mit kleinem Po, krass duennen Beinen und schmaler Taille? Ich frag nur aus reinem Interesse weil ich die Umfragen aus Frauenmagazinen als nicht sehr glaubwuerdig einschaetze.

...zur Frage

Nike Air max One bei dünnen beinen?

Heii , ich möchte schon voll lange mir air max one kaufen ,aber alle meinen das ich mit dünnen beinen nicht stehen würde . Stehen air max one nur etwas kräftigere ? Sind Air max one bei dünnen beinen schlecht?

...zur Frage

Von muskulösen Beinen zu dünnen , wie?

Ich hab muskulöse Beine, wisst ihr wie ich dünne Beine bekomme& mit welcher Sportart oder sowas.danke im voraus

...zur Frage

Ich fühle mich so unwohl mit meinen Beinen..?

Ich fühle mich total unwohl.. Ich bin generell sehr dünn und zierlich aber ich finde meine Beine bzw. meine Waden soo schlimm.. Die sind total dünn vor allem meine Fußknöchel.. Ich trage gerne solche Schuhe wie Air Max oder Air Force oder so an das schaut soo blöd aus mit meinen Beinen.. Was kann ich dagegen tuen und vor allem was kann ich gegen meine dünnen Fußknöchel tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?