Stehen böse Mädchen auf gute Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann muss ich wohl mal den anderen Kommentaren widersprechen.

Dies ist sehr gut möglich. Und die Mädchen, die du beschreibst sind ja keine wirklich bösen Mädchen sie trinken und rauchen lediglich und ich kenne Mädchen, die mit Antialkoholikern zusammen sind und sich selbst die Rübe wegsaufen.

Es sind natürlich auch immer die Umstände entscheidend, warum du z.B. nicht trinkst. (Religion, Erziehung,...)

Das wichtigste ist jedenfalls verstell dich nicht extra für ein Mädchen. Es kommt sowieso nicht authentisch rüber, wenn du jetzt auf Bad Boy machst.

Wenn du im Wahrheit ein Gentleman bist.

(Zu mir: Habe lange Zeit kein Alkohol getrunken und kam bei Mädchen besser an, als meine besoffenen Kollegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch ganz auf die Person an. Es gibt die Sorte Party-Mädchen, die sich durchs Trinken und Rauchen cooler als andere fühlen und die, die Leute, die nicht so drauf sind genauso behandeln wie ihre Trinker-Freunde auch. Mit der ersten Sorte möchte man eh nichts zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen die rauchen und trinken sind nicht gleich böse^^ Ich rauche, trinke (in Maßen), bin satanistin und bin trotzdem nicht wirklich böse, obwohl das viele denken und ich stehe unter anderem auch auf "gute" Jungs :)

Du findest bestimmt irgendwann die richtige.

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Meter20Kilo
27.06.2017, 22:41

"...Satanistin..."

:D Das fasziniert mich.

Ehrliche Antwort bitte, was macht man als Satanistin? (Nicht böse gemeint oder so)

1

Die coolen wollen nichts von den 'L'ers. Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. wenn das Mädchen, wie du beschrieben hast, stark besoffen ist und der nüchterne Junge seine wahrscheinlich einzige Chance nutzt, jemals seinen Smart in einer Garage parken zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuesProfil
27.06.2017, 21:47

Bin ja kein loser 😂
Nur leider haben die falschen Mädchen Interesse an mir 😂

0
Kommentar von kilometerspritz
27.06.2017, 21:49

Aus deiner Frage kann man das nicht ableiten

0

Hey!

In der Regel halten diese Mädchen nicht besonders viel von "lieben" Jungs. Oft gilt man als Streber oder Spießer.

Ich hoffe ich konne helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuesProfil
27.06.2017, 21:42

Ok Single lebe iz da

0
Kommentar von NeuesProfil
27.06.2017, 21:48

Ja hab leider keinen aber gut 😂😂😂😂
Ich wünsch dir auch ein schönen Abend

0
Kommentar von carly0101
27.06.2017, 21:59

Nein. Ich rauche und trinke und bin jedes Wochenende auf Partys unterwegs. Mein fester Freund ist meistens mit, aber hält nichts von rauchen und trinkt nur wenig. Ich habe auch viele Freunde, die beides nicht machen. Das hängt ganz von der Person ab.

0

Eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?