Stehen allen Jungs Blonde/Graue gefärbte Haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin W/18 und denke nicht das Graue Haare einem Jungen stehen würden. Mach sie dir lieber Blond, das sieht noch halbwegs normal aus und nicht so Fail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Männer sollten bei ihrer Ursprungshaarfarbe bleiben und sich nicht die Haare grau oder blond färben. Es ist nur meine Meinung, wenn es dir gefällt dann mache es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Naturblond ist beliebteste Haarfarbe bei Jungs (bin selber ein Junge und blond), aber grau, das steht doch nur Sindar-Elben ich stell es mir komisch vor sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen und blond gefärbte Haare steht nicht jedem glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Uhrzeit wirst Du kaum ein Mädchen antreffen, das sich darüber Gedanken machen möchte. Versuchs am frühen Abend nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Haarfarbe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge? Grau gefärbte Haare? 😂😂😂
Das ist ja schon bei Mädchen ziemlich heikel, aber bei Jungs? Der dürfte nicht mal mit mir reden. No go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen Haarfetisch hat, reicht vielleicht die Haarfarbe aus um jemanden zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?