Stehen alle Typen auf Lesben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, dein Freund hat recht. Hat schon was, wenn 2 Mädels miteinander rummachen ;) Da stehen die meisten Kerle drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn deine sexuelle Orientierung über deinen Charakter aus?... (Die Antwort ist "Nein" falls das nicht zu entnehmen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
17.11.2015, 20:05

Das worauf er steht sind offenbar bisexuelle Mädchen und dann auch nur auf Sex bezogen. Er schaut wahrscheinlich zu viele Por*** und/oder erhofft sich einen Dreier :P

0

Ne, was ist so toll, wenn meine Freundin mit ihrer Freundin rum macht obwohl sies mit mir genauso kann.. Geil würde ich das nicht nennen, aber gut.. Dein Freund schaut glaub ich zu viele Por*** ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das mal meinen ex gefragt:D er hat fast mit mir Schluss gemacht weil er dachte ich wäre aufs andere Ufer gewechselt :D er findet es nicht geil Hahahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Männer sind elelerregend in meinem Augen. Bin eine feminine lesbe und habe bisher nur feminine Frauen an meiner Seite gehabt. So was von überflüssig wenn Männer einem dabei anschauen. Ohne Rücksicht und einfach nur störend. Da fange ich immer an zu fragen ob ich Kino wäre und sie nicht so hässlich starren sollen!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein "Typ" (allein schon die Ausdrucksweise) und finde Lesben NICHT geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da ist was dran, lesben werden von männern gern gesehen, allerdings gerne zu dritt also wenn er mit dabei ist.

würdest du nun jetzt was mit mädels machen wollen und er bekommt davon nix mit wird er auch stocksauer sein, also nur wenn du ihn mitmachen läßt wird er nichts dagegen haben weil er dann doppelte ti...  sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Kerl  und muss sagen ... ich finde das Lesben schon einen Reiz haben können.

Es ist halt was anderes!

Aber nicht alle finden Lesben "geil".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?