Stehen alle Männer auf große Brüste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen. Sicherlich gibt es ein paar Männer, für die es nicht groß genug sein kann, aber das ist nur eine Minderheit.

Ich persönlich finde, dass sie einfach nur zum Körper passen sollten. Solange sie nicht völlig winzig sind, aber auch nicht riesig groß, dann ist mir das so ziemlich egal.

Und keinesfalls sollte sich eine Frau aus optischen Gründen operieren lassen. Das ist hanebüchener Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten sie nicht! Ein großer Busen sagt nichts richtiges über eine Frau aus. Stimmt schon, viele Männer sehen gerne große Busen, aber noch mehr Männern ist eine (sorry) Handvoll lieber. Auf alle Fälle rate ich , nie wegen einer Busenvergrößerung die OP Risiken in kauf nehmen.

nein, nicht alle männer.. aber den einen oder anderen gibt es bestimmt. es ist immer das gesamte Erscheinungsbild ausschlaggebend. 

aber viel viel wichtiger, das der Charakter und die Intelligenz passt. 

Hallo,

99% der heterosexuellen Männer "stehen" auf große Brüste und achten nicht auf den Charakter und die Bedürfnisse der Frau(en).

In einer meiner Antworten habe ich einen Link eingefügt, den ich aber momentan nicht öfnnen kann, also werde ich dir den Link zu dierser Antowrt geben:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-wir-trotz-oder-wegen-der-gesellschaft-frei-was-denkt-ihr?foundIn=list-answers-by-user#answer-194421939

MfG

Steven Armstrong

Geschmäcker sind unterschiedlich. Gilt auch für alle anderen Dinge auf dieser Welt.

Man sollte sich nicht in die Brüste einer Frau verlieben, eher in den Charakter :)

Nur wenn sie das für sich wollen,für andere nicht!

nein, das ist Schwachsinn - viele meiner Freunde und ich auch finden kleinere eher attraktiv und auch Riesen Brüste eher nicht so schön.

man verliebt sich in die frau und nicht in ihre brüste.

Was möchtest Du wissen?