Stehen alle Jungs nur auf Dünne mädchen🙄😅?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man eine Person sieht, sieht man erst den Charakter oder das Aussehen? Jeeeeder guckt erst auf das Aussehen, egal was man sagt. Egal wie wichtig dir der Charakter ist. Ich als Junge könnte dich ja auch jetzt fragen: Stehen alla Mädchen nur auf dünne Jungs?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Männer/Jungs die auf dickere stehen gucken auf das Aussehen weil sie ungern eine Freundin haben möchten wo die Knochen raus gucken. Jeder guckt auf das Aussehen, so ist das nun mal, nur hat jeder andere Vorlieben! Und niemand kann mir erzählen das NUR der Charakter wichtig ist, das währe eine Lüge!!

Du nennst alle oberflächlich, die dir sagen, dass sie keine dicke Frau haben möchten. 

Ich frage dich: Wie attraktiv findest du einen Typen, der überall starke, eiternde Akne hat? 

Außerdem gehts ja nicht darum, eine bestimmte Person zu beurteilen, sondern das Ganze im Vergleich zu sehen.

Das wäre, als wenn ich sagen würde: "Was, du findest Gurken besser als Tomaten? Oh man, du achtest echt nur auf den Geschmack!" 

Kommentar von yologirlo
06.07.2017, 16:56

Das ist ja auch oberflächlich! Ich guck mir auf den Charakter!

0

Naja Gewiss nicht alle, Mich zum Beispiel :-) bisschen Speck sollte schon sein damit mann richtig anpacken kann. Und nicht son Klappergestell das du Angst haben musst , dass du ihr was Brichst xD 

Ich persönlich Achte Sehr auf den Charakter weil aussehen bei mir an 2-3 Stelle kommt :-)

Kommentar von yologirlo
06.07.2017, 16:39

Ok endlich mal jemand der nicht nur auf das Aussehen guckt 👌🏻🙈

0
Kommentar von yologirlo
06.07.2017, 16:55

Ah ok😂

1

Nein aber es kommt darauf an an normal dick oder extrem selbst da gibt es  welche die darauf stehen!Man muss nicht jeden schlankheits wahn mitmachen !

Nein nicht alle jungs stehen auf dünnere.
Ich steh auch auf kurvige bzw. Frauen die etwas mehr haben.
Aber in erster linie sollte die Frau cool drauf sein, denn dann ist es egal ob dick oder dünn.
So ist meine meinung dazu

Kommentar von yologirlo
06.07.2017, 16:36

Ok

0

Für mich zählt der Charakter. Natürlich ist es noch besser wenn sie Attraktiv aussieht und ein paar Kurven hat.

Also wenn ein Mädchen fett wie ein Wal ist ,wirkt es meistens nicht attraktiv auf das männliche Geschlecht 

Was möchtest Du wissen?