Stehen alle Jungs nur auf Dünne mädchen🙄😅?

11 Antworten

Wenn man eine Person sieht, sieht man erst den Charakter oder das Aussehen? Jeeeeder guckt erst auf das Aussehen, egal was man sagt. Egal wie wichtig dir der Charakter ist. Ich als Junge könnte dich ja auch jetzt fragen: Stehen alla Mädchen nur auf dünne Jungs?.

Auch Männer/Jungs die auf dickere stehen gucken auf das Aussehen weil sie ungern eine Freundin haben möchten wo die Knochen raus gucken. Jeder guckt auf das Aussehen, so ist das nun mal, nur hat jeder andere Vorlieben! Und niemand kann mir erzählen das NUR der Charakter wichtig ist, das währe eine Lüge!!

Du nennst alle oberflächlich, die dir sagen, dass sie keine dicke Frau haben möchten. 

Ich frage dich: Wie attraktiv findest du einen Typen, der überall starke, eiternde Akne hat? 

Außerdem gehts ja nicht darum, eine bestimmte Person zu beurteilen, sondern das Ganze im Vergleich zu sehen.

Das wäre, als wenn ich sagen würde: "Was, du findest Gurken besser als Tomaten? Oh man, du achtest echt nur auf den Geschmack!" 

Das ist ja auch oberflächlich! Ich guck mir auf den Charakter!

0
@yologirlo

Spielt wohl beides eine Rolle. 

Bringt nix wenn der Partner zwar hübsch ist, aber nix in der Birne hat. 

Ebenso möchte wohl jeder irgendwie einen Partner haben, der auch Tageslicht tauglich ist und evtl Humor, Charisma und Charakter hat. 

1

Was möchtest Du wissen?