Stehen alle frauen auf ein Sixpack? ;D (an die Frauen,Mädchen)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eins, und war dazu braun gebrannt..darauf stehen die frauen/mädchen, das weiss ich daher weil ich sehr viele komplimente bekommen habe, heutzutage ist mein sixpack leider nur noch im kühlschrank.

hihi, schön gesagt

0
@diepuppe

haha oh gott, einfach gut gesagt^^ so gehts mir auch nur ohne das braun gebrannt :D

0

naja, sie sind schon irgendwie sexy. SOLANGE sie noch schön aussehen, sprich bodybuilder gehen gar nicht! aber ein sixpack ist nicht unbedingt notwendig, um attraktiv zu sein. klar, irgendwie ist es anziehend, aber prinzipiell ist das gesicht, auftreten, charakter etc. viel wichtiger :)

Schaden tut's nicht.... Aber wenn du ansonsten ein netter Kerl bist, gehts bestimmt auch ohne.