Stehen Männer auf Bodybuilding Frauen Figur und wenn ja was ist zu viel?

8 Antworten

Also ich finde Bodybuilding Frauen nicht attraktiv. Finde es einfach nicht wirklich feminim. Ein leichter Sixpack Ansatz ist noch okay. Mehr sollte es aber nicht sein (Für mich persönlich.)

Ich finde es gut, wenn man sieht, dass die Frau sportlich ist. Ein leicht definiertes Sixpack ist denke ich auch überwiegend gerne gesehen. Allerdings sollte es nicht zu viel sein...

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Es gibt natürlich Männer, die auf maskulinere Frauen stehen. Jedoch hält sich die Mehrheit mehr an den "normal gebauten Körper einer Frau" - oder wie ich das jetzt auch immer definieren soll.

Auf welche Figur stehen Männer häufig?

Ich lese ziemlich oft, dass Männer eher auf Frauen "mit etwas mehr auf den Hüften", als auf dünne Frauen stehen. Klar, eine richtig knochige Figur ist sicherlich nicht schön, aber mich als schlanke Person würde es schon sehr interessieren! Findet ihr Männer etwas beleibtere Frauen attraktiver oder könnt ihr auch mit dünneren etwas anfangen, welche ja doch öfter auf bestimmten Zeitschriften abgebildet sind? ;)

...zur Frage

Wie stelle ich meine Ernährung richtig uum?

Hi, ich würde mich gerne gesünder ernähren. Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Könntet ihr mir Tipps geben? (Zur Info: Ich mache nebenbei ein paar Workouts (jeden Tag, ist aber nicht soo viel))
Danke 😘

...zur Frage

Stehen männer auf Frauen mit "normaler" Figur?

Ständig sehe ich Männer mit sehr dünnen Frauen,die aussehen wie Models... Ich wollte mal von euch wissen,ob Frauen mit Kurven,die eine nomale durchschnittliche Figur haben, bei Männern überhaupt eine Chance haben ?? Warum nehmen Männer immer nur diese dünnen Frauen ?? Vielen lieben Dank im Voraus !! :-))

...zur Frage

Welche Figur ist am schönsten?

Hallo Leute ! :) Also ich habe schon 7 Kilo abgenommen & meine Figur ist ganz okey. Ich habe nur bisschen Baby Speck am Bauch :D ,aber dafür einen großen Po ! :D. & ich denke immer das die Männer auf dünne Frauen stehen.. zum Beispiel Megan Fox..die sieht schon heiß aus aber als Südländerin (aus Spanien) habe ich so eine Figur nicht. ich habe eine Latina Figur .also stimmt das denn eigentlich,dass die Männer auf sehr dünne Frauen stehen ? :) Was findet ihr sexy ? Männer & Jungs ,schreibt mir bitte ! :D Danke. Viele Grüße :*

...zur Frage

Abnehmen - abends keine Kohlenhydrate, Magen knurrt

Hallo,

ich versuche ein wenig abzunehmen, doch ich merke, dass, sobald ich versuche abends nur einen Salat oder Gemüse oder Quark zu essen, knurrt schon eine halbe Stunde später mein Magen total. Kann es sein, dass ich Essen sehr schnell verbrenne, ich mache sehr viel Sport (Halbmarathon-läuferin, Handball, täglich Fahrrad), aber bin trotzdem etwas mollig. Ich kann nicht schlafen, wenn mein Magen knurrt und ich bin erst satt, wenn ich zwei Scheiben Vollkornbrot gegessen habe, aber zum abnehmen sollte man abends ja etwas leichtes essen - habt ihr Ideen, was ich tun könnte? :) Ich ernähre mich so sehr gesund und esse den Tag über auch viele komplexe Kohlenhydrate, eher zu viele als zu wenig, aber abends habe ich trotzdem Hunger wie sonst was -.-

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?