Stehen Männer auf Bodybuilding Frauen Figur und wenn ja was ist zu viel?

8 Antworten

Also ich finde Bodybuilding Frauen nicht attraktiv. Finde es einfach nicht wirklich feminim. Ein leichter Sixpack Ansatz ist noch okay. Mehr sollte es aber nicht sein (Für mich persönlich.)

Ich finde es gut, wenn man sieht, dass die Frau sportlich ist. Ein leicht definiertes Sixpack ist denke ich auch überwiegend gerne gesehen. Allerdings sollte es nicht zu viel sein...

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Es gibt natürlich Männer, die auf maskulinere Frauen stehen. Jedoch hält sich die Mehrheit mehr an den "normal gebauten Körper einer Frau" - oder wie ich das jetzt auch immer definieren soll.

Auf welche Figur stehen Männer häufig?

Ich lese ziemlich oft, dass Männer eher auf Frauen "mit etwas mehr auf den Hüften", als auf dünne Frauen stehen. Klar, eine richtig knochige Figur ist sicherlich nicht schön, aber mich als schlanke Person würde es schon sehr interessieren! Findet ihr Männer etwas beleibtere Frauen attraktiver oder könnt ihr auch mit dünneren etwas anfangen, welche ja doch öfter auf bestimmten Zeitschriften abgebildet sind? ;)

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Stehen männer auf Frauen mit "normaler" Figur?

Ständig sehe ich Männer mit sehr dünnen Frauen,die aussehen wie Models... Ich wollte mal von euch wissen,ob Frauen mit Kurven,die eine nomale durchschnittliche Figur haben, bei Männern überhaupt eine Chance haben ?? Warum nehmen Männer immer nur diese dünnen Frauen ?? Vielen lieben Dank im Voraus !! :-))

...zur Frage

Welche Figur ist am schönsten?

Hallo Leute ! :) Also ich habe schon 7 Kilo abgenommen & meine Figur ist ganz okey. Ich habe nur bisschen Baby Speck am Bauch :D ,aber dafür einen großen Po ! :D. & ich denke immer das die Männer auf dünne Frauen stehen.. zum Beispiel Megan Fox..die sieht schon heiß aus aber als Südländerin (aus Spanien) habe ich so eine Figur nicht. ich habe eine Latina Figur .also stimmt das denn eigentlich,dass die Männer auf sehr dünne Frauen stehen ? :) Was findet ihr sexy ? Männer & Jungs ,schreibt mir bitte ! :D Danke. Viele Grüße :*

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?