Stehe zwischen zwei Typen und weiß nicht, was ich machen soll

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist so schlimm, wenn ihr euch trefft? Das bedeutet ja nicht, dass ihr wieder zusammen kommt. Treffen darfst du dich mit wem du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuerimmermitdir
01.07.2014, 08:25

Wenn ich mich mit ihm treffen würde, würden wir uns bestimmt küssen oder so. Und das will ich nicht. Und dann wärs mit dem jetzigen vorbei, weil er denkt, ich hab gar keinen Kontakt mehr mit ihm. Der würde ausrasten, wenn er das mitbekommen würde

0

Es hat damals nich mit dem ex geklappt.. Also is die wahrscheinlichkeit das es diesesmal klappen wird nich grad hoch :(.. Männer ändern sich leider sehr schnell sobald sie das haben was sie wollen.. Deswegen lass deinen ex links liegen.. Guckmal der neue sieht dich schon als seine freundin... Auch wen er nich so oft zeit hat.. Nimm ihm nich die chance dich besser kennenzulernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passe nur auf, dass du nicht durch diese "Hin und Her Geschichte" alle zwei verlierst, und dann einen "neuen dritten" Freund suchen musstest! Schließlich haben die anderen auch was zu sagen und entscheiden!

=> Entscheide dich nach Gefühl für einen "intimen" Freund und einen "guten" Freund! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?