Stehe zwischen zwei Mädels. Ich liebe meine Ex immernoch

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt nur 2 möglichkeiten das heißt eigendlich ist es nur eine...

werde dir klar drüber was du willst, und entscheide dich, zur anderen solltest du die konakte schenllst möglich komplett abbrechen,. denn es gibt (noch) keinen wirklich driftigen Grund zur Ex kontakt zu halten.

ob du deine jetztige zur ex machst, und mit der ex wieder was anfängst, oder eben die Ex Ex sein lässt, und zur jetztigen zurückkehrst, DAS mein freund ist eine entscheidung die dir niemand abnehmen kann..

nur eines solltest du auf jeden fall tun. dich etnscheiden...

by the way: denk auch mal dürber nach reinen tisch zu machen. denn wenn deine jetzige rausfindet, dass du mit der Ex wieder was am Laufen hatest, egal wie weit ihr gegangen seit, dann hast du die einzige option gefunden, dich vor der entscheidung zu drücken, allerdings mit der konsequenz dass du dann 2 exen hast...

lg, Anna

Dein Verhalten ist deiner Freundin gegenübe nicht fair.Weiß deine Ex dass du eine Freundin hast und du sie mit ihr betrügst? Du solltest mal ehrlich reden. Wenn du mit deiner Ex zusammen sein willst dann musst du dich vorher von deiner Freundin trennen um sie nicht noch mehr zu verletzten und zu betrügen. Aber denke auf jeden Fall nochmal darüber nach warum du und deine EX euch damals getrennt habt. Was ist anders geworden? Gebt ihr beide euch eine zweite Chance (sprich was sagt deine EX dazu, will sie eine neue Beziehung mit dir?)... Eine Affäre ist immer prickelnder und interessanter als eine feste Beziehung. Aber zweigleisig geht einfach nicht.

Ansonsten ist es eine blöde Situation in der du schnell handeln musst bevor du deiner Freundin noch mehr weh tust. Das Herz will was das Herz will. Sei nur fair zu den Mädels.

Setz dich mit deiner freundin zusammen und Rede mit ihr wie ein erwachsener. Anschliessend mit deiner Ex. Du musst fur dich entscheiden zuwem deine Liebe intensiver ist. Ivh kenne dieses Gefühl sehr gut aber eure Beziehung ist aus einem bestimmten Grund kaputt gegangen. Seine/seinen Ex zurück zu nehmen ist wie sich scheissse in den arssch schieben zu wollen...

Es hatte ja einen Grund, dass Ihr Euch getrennt habt. Daran solltest Du auch denken. Es ist auf jeden Fall nicht fair Deiner jetztigen Freundin gegenüber. Du solltest Dich schnell entscheiden, denn beides geht nicht. Denk aber auch daran, dass das vielleicht jetzt nur der Reiz des Neuen ist, der dennoch vertraut ist. Sprich mit Deiner Ex darüber wie es ihr damit geht.

MeisterderWelt 03.02.2015, 11:20

Meine Ex will ein Verhältnis mit mir...Ich glaube sie hat noch Gefühle für mich. Klar gibt es einen Grund, aber so gut wie jetzt haben wir uns noch nie verstanden.

0

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

  • Du läßt das so laufen wie zuletzt... Mittelfristige Konsequenz: du verlierst beide

  • Du triffst dich nicht mehr mit deiner Ex. Mittelfristige Konsequenz: du hast noch eine Freundin.

Naja denkst du nicht, das sie sich sowas eh schon denkt? Also Abwägung ist es sicherlich nicht, vielleicht will sie es wenn nicht wahr haben, aber ich würde ihr es trotzdem sagen und mit ihr Schluss machen wenn du sie nicht richtig liebst, denn dann hat es auch kein Sinn ihr nicht weh tun zu wollen, da es so viel schlimmer ist wenn sie irgendwann erfährt wie lange das schon ist...

Du musst es Ihr sagen, wenn du Sie magst und schätzt hat Sie die Wahrheit verdient!

Und Gefühle sind nun mal Gefühle ^^ Da kann man nichts machen, folge Ihnen :)

MeisterderWelt 03.02.2015, 11:22

Ja, du hast recht. Vielleicht gehören meine Ex und ich einfach zusammen, wenn wir es nach einem Jahr Trennung nicht schaffen, die Finger voneinander zu lassen.

0
vanny909 03.02.2015, 11:35
@MeisterderWelt

Ja das kann gut möglich sein wobei ich immer gerne auf den Spruch greife:

Menschen wollen immer das haben was Sie nicht haben können, wenn Sie es haben wollen sie es nicht mehr.

Könnte hier auch zutreffen weil das mit deiner Ex was "verbotenes" ist aber da werde ich jetzt nicht urteilen. Weiter mit deiner jetzigen Freundin zusammen sein bringt wohl auch nichts wenn dich alles zu deiner Ex zieht, ob körperlich oder im Gedanken^^

Viel Glück & sei ehrlich zu "deinen" Frauen!

0

Sag es deiner Freundin lieber ehrlich, als wenn sie es selber rausbekommt. Das ist zwar für alle Beteiligten nicht schön, aber dann kannst du ihr es immerhin vernünftig erklären ....

MeisterderWelt 03.02.2015, 11:23

Sie hat eh immer angst, dass ich meine Ex zurück will, weil ich sie einfach sehr geliebt habe, sie hat auch Verständnis dafür, dass es sich nicht so einfach erledigt hat. Sie weiß halt nur nicht, dass was zwischen uns läuft.

0

Du bist ein Egoist.Du wirst vermutlich eine auf die Mütze bekommen und das ist gut so.Kannst mit beiden rumspielen weil der große bist .Alle wollen nur dich.Vielleicht pfeifen sie beide auf dich wenn Sie merken wie du bist.Das sind keine echten Gefühle die Du hast.man kann nicht 2 lieben so wie manche das behaupten.Die kennen die wirkliche Liebe nicht.

Fazilet 03.02.2015, 22:08

boah sowas kann auch nur von einer verbitterten seele kommen die in der liebe nur pech hatte

0
Frankendukat 03.02.2015, 23:25
@Fazilet

Niemand hat nur Pech.Pech ist wenn du einen Unfall hast.Fast alles andere liegt bei einem selbst und Liebe ist ein Geschenk.

0

Sag es deiner Freundin. Sie hat dich nicht verdient.

Was möchtest Du wissen?