Stehe vor einer großen Entscheidung! Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie meint, dass auch sie gerne mit Dir zusammen kommen würde. Aber scheinbar hat sie Angst, dass gleich mehr daraus wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit "seltsam" meint, ihr könntet schon Sex haben. Darin ist sie sicher noch recht unsicher. Vielleicht ist sie durch Erziehung verklemmt.

Lade sie doch-ohne lange zu fragen-mal auf ein Eis ein oder so. Mache einfach mit ihr einen Termin dazu aus. Wenn sie zustimmt und ihr euch trefft, kannst Du sie darauf ja mal ansprechen und ihr sagen, dass Du auf sie eingehst, weil Dir was an ihr liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie nicht die reck nach ein Date sondern unternehme so was mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie möchte auch was von dir :33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal darüber nachgedacht, wer im Leben Erfolg hat?

Diejenigen, die zögern und ständig nach dem besseren oder richtigeren Weg suchen, um keine Entscheidung treffen zu müssen?

Oder sind das diejenigen, die eine (realistische) Idee haben und ausprobieren, ob es klappt?

Wenn es klappt, werden viele sagen, man hätte "Glück" gehabt. Stimmt irgendwie, aber dieses "Glück" hat man eben nur, wenn man handelt.


Was würdest du also einen Anderen raten, der dir genau deine Frage stellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?